Mein heutiger Teller

Beim Italiener mal FertigPinsa mitgenommen.
Für's schnelle Essen sehr gut geeignet.
Anhang anzeigen 324238Anhang anzeigen 324239Anhang anzeigen 324240Anhang anzeigen 324241
Die sieht lecker aus :pirateinlove::pirateinlove::pirateinlove:
Jetzt musste ich direkt mal nachlesen, was das Besondere an der Pinsa (gegenüber Pizza) ist.
O.K... eigentlich ein Marketing-Gag .... aber immerhin ein besonderer Teig mit Sauerteig und sehr langer Gare - gute Sache :piratethumbs:
 
Die sieht lecker aus :pirateinlove::pirateinlove::pirateinlove:
Jetzt musste ich direkt mal nachlesen, was das Besondere an der Pinsa (gegenüber Pizza) ist.
O.K... eigentlich ein Marketing-Gag .... aber immerhin ein besonderer Teig mit Sauerteig und sehr langer Gare - gute Sache :piratethumbs:
Die haben wir letztes Jahr mal in Frankfurt gegessen, in dem Restaurant gab es nur Pinsa und die hat uns schon sehr gut geschmeckt. Durch die lange Gare wohl sehr bekömmlich.
Sauerteig finden wir eh gut😉
 
no comment needed ... würde ich sagen, außer 2,5h 140°C, dann Grill von oben, Gemüse 1,5h dabei. Bauch saftig ohne Ende, Haut kross.
Einbalsamiert mit diversen Samen und ein paar zusätzlichen Gewürzen, handgemörsert, Salz, Pfeffer, Olivenöl

1664129872189.png
1664129881677.png
 
Super…habe noch so ein Teil im ewigen Eis…
das war auch aus dem Eisschrank... wir vakuumieren immer selbst, immer noch die Bestände von den ca. 20kg Duroc vom Bauern um die Ecke in Sprockhövel, kleiner Ort direkt bei Wuppertal... da sind noch ein paar kg abzuarbeiten, ein schöner Nacken, ich glaube auch ein paar Würste und noch ein Bauch.
 
das war auch aus dem Eisschrank... wir vakuumieren immer selbst, immer noch die Bestände von den ca. 20kg Duroc vom Bauern um die Ecke in Sprockhövel, kleiner Ort direkt bei Wuppertal... da sind noch ein paar kg abzuarbeiten, ein schöner Nacken, ich glaube auch ein paar Würste und noch ein Bauch.
Ja das machen wir auch. (-;
 
ein schöner Nacken
Da fällt mir sofort Pulled Pork ein....
Gugst Du:
...war 'ne richtig geile Aktion..... :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten