Mein heutiger Teller

Anhang anzeigen 333884

Mexican Cauliflower Mash, customized :piratebiggrin:

Blumenkohlstampf gewürzt mit Kloriander, eine Prise Zimt, Macis, Cumin.
Noch Chipotle in Adobosauce, zusätzlich Adobosauce und gewürfelter Geflügelkassler eingerührt.

Keine Schönheit auf dem Teller, aber nur 3WW-Punkte und satt gemacht hat es auch.

Cheers

Big ol`Rolf

Höarnsema, Herr Outlaw,

Chipotles in Adobo und auch noch die Sosse selber eingerührt?
Heiligs Bleche, mir brennt der Hals.
 
Anhang anzeigen 333884

Mexican Cauliflower Mash, customized :piratebiggrin:

Blumenkohlstampf gewürzt mit Kloriander, eine Prise Zimt, Macis, Cumin.
Noch Chipotle in Adobosauce, zusätzlich Adobosauce und gewürfelter Geflügelkassler eingerührt.

Keine Schönheit auf dem Teller, aber nur 3WW-Punkte und satt gemacht hat es auch.

Cheers

Big ol`Rolf

Hört sich sehr gut an. Chipotle in Adobe gehört in jeden Haushalt!
Sehr schön inszeniert. :piratethumbs:

Ich hätte den Zimt weggelassen. Und ein wenig braune Butter drüber.
Braune Butter kommt sicher auf der WW Liste gar nicht vor, also keine Gefahr... :pirateskeptisch:
 
Uiiiiii, da hat de Bebbi aber mal so richtig geschmackofatzt.
 
Seit ich mal für einen zusätzlichen Teller (wie man als Eltern diesen für ganz kleine Kinder eben mal bestellt) bezahlen sollte, sind diese für mich manchmal völlig überbewertet 😊

So haben wir es auch heute gehalten, als ich Frau Bebbi zum dekadenten Mittagessen in die "Goldene Ortsmitte zu Köngen" ausgeführt hatte.

20230319_112627.jpg20230319_112755.jpg20230319_112913.jpg

Hiernach ging es noch zum Biersommellier bei den Schäferhundfreunden Köngen.

20230319_120727.jpg20230319_121101.jpg

Wünsche einen sonnigen Nachmittag 😉
 
@Bebbi

son feudales Mahl hätt ich auch genommen. Reicht doch völlig aus.
Nur bei der Hopfenkaltschale steig ich aus. Pilsener Barauart ist nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten