Mein heutiger Teller

Adana Kebab mit 85% Lamm- & 15 % Rinder-Hack

P1020013.jpg

.. und JA ! Ich grille immer ne Nummer zuuu durch ... Röstaromen mag ich eben :piratewink:

Dazu RussenSaureSahne & mildes Ajvar ... Meeeeen ! That smells good :pirateugly: or what ?
 
Chorizo, Champion-Tomatensalat

Das erste Bild leider noch in alt, ich hatte mit der Cam rumgespielt vorher...

P1040253.JPG

P1040254.JPG

P1040256.JPG
 
[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; Das Wurstmuster hab ich auch übernommen, kommt gut an :pirat2:
 
Heute mal was Vegetarisches, die Zucchini aus dem Gewächshaus müssen weg.

Zucchinipuffer

600 gr Zucchini raspeln und abtropfen lassen.
Aus 200 g Mehl, 2 Eiern, 100 ml Milch, 200 g geraspeltem Käse, Salz, Pfeffer, Zwiebelgranulat und Selleriesalz einen Teig herstellen und die Zucchini unterrühren. Ich hab die Puffer auf der Terrasse in der elektrischen Pfanne gebacken. Dazu hab's Kräuterquark.

ImageUploadedByTapatalk1344265728.342301.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344265760.736496.jpg
 
Vegetarisch sei Dir durchaus verziehen, aber elektrische Bratpfanne kommt ja direkt nach Heizkissen und Elektrogrill . . . :lol:

LG Rolf :prost:
 
Nein, die ist für sowas super praktisch. Die ist groß und der Geruch bleibt draußen. :D
 
Hat es bei Euch so gestürmt, dass da Äste auf den Teller geflogen sind? :piratebiggrin:
 
:coffee: Morgähn

Gab es gestern als Betthupferl:
Ei in Toast mit Lekka Scheibletten Knobi & Chili.:piratebiggrin:
DSCN6125.jpg

DSCN6127.jpg
Danke [MENTION=26]8BALL[/MENTION]; für die Idee mit dem Eitoast
 
Gestern gab es Feuerwehrwurst mit grnem Blattsalat

Die wurde mir übergeben zum Grillen:

P1040270.JPG

Mein Teller:

P1040272.JPG

Der Teller eines völlig wahnsinnigen Scharfessers:

P1040273.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom WE hatte ich (Sa.) Hähnchenfleisch und Putenoberkeule (So.) über und das gab es heute als Resteessen:

Hühnerfrikase (1 von 1).jpg
 
uiuiuiuiuiuuiui, das erinnert mich an früher, Oma hatte da immer Hühnerfrikasse gemacht.
Da muss ich morgen mal nen Rezept für herausfinden! Danke fürs Anstubsen [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
 
Zurück
Oben Unten