Mein heutiger Teller

So ist es :piratewink:

Es wird wieder das richtige Wetter für

  • Eintöpfe
  • Sauerkraut
  • Blut und Leberwurst
  • Zwiebelkuchen und neuer Wein


Ich freue mich richtig diese Köstlichkeiten wieder zubereiten und genießen zu können....................
 
Pilzrisotto

Pilzrisotto

Steinpilze (außerdem gab's Kräuterseitlinge und ein paar braune Champignons)
IMGP9910.jpg

Risotto rühren, immer die Rinderbrühe einrühren
IMGP9915.jpg

Fertig, mit etwas Thymian und natürlich Butter und Parmesan
IMGP9917.jpg
 
Boah, wie geil! Da hätte ich jetzt auch gern von!

:homer:

Leider alles schon weg, sonst hätte ich Dir gerne was zukommen lassen :piratewink:

ICH KÖNNTE SO IN MEINEN BILDSCHIRM BEISSEN :sabber: ..... :cry: das ist ja sooooo fies, ich hatte einen Thunfisch-Gurkensalat nach meinem Zumba-Kurs :cry:

Na der Bildschirm schmeckt aber bestimmt nicht annähernd so gut wie das Essen auf dem Bild :pirate3biggrin:
Aber den Salat hätte ich auch gerne mal probiert, war bestimmt auch lecker.
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];
Willste jetzt die schwarze Arbeitsplatte nachahmen! :piratebiggrin:
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; Die ist einzigartig und kann nich kopiert werden :piratewink:
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; Der Thomas macht Milwaukee Brot! Ist die Füllung ;)
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; dann lass uns gleich mit schönen Fotos dran teihaben.:piratewink:
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION];
Was soll ich groß sagen, es ist ein Gedicht. ;)

ImageUploadedByTapatalk1348742698.504393.jpg


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];
Ich muß gerade lachen, nicht über dein Tellerbild,
sondern die Vorstellung, wie Du davon satt werden willst!:pirate3biggrin:
Lass es Dir schmecken,
wir überlegen noch, wie wir euch 13. Leutchen kulinarisch verwöhnen können.
 
Ich muß gerade lachen, nicht über dein Tellerbild,
sondern die Vorstellung, wie Du davon satt werden willst!:pirate3biggrin:
Lass es Dir schmecken,
wir überlegen noch, wie wir euch 13. Leutchen kulinarisch verwöhnen können.

Über das Tellerbild kann man ja auch nur lachen.:) Ich hatte die Tütensuppe eigentlich für etwas anderes eingeplant. Da Du aber unbedingt ein Bild sehen wolltest, hab ich sie, selbstlos wie ich bin aufgerissen, das Bild gemacht und sofort in den Abfluß gekippt.:)
Gegessen habe ich schon vor ner Stunde, Gyrospizza vom Lieferservice. :prost:
Mach Dir für nächste Woche bloß keinen Streß,solange es keinen Salat gibt esse ich alles.
Halt, einen Salat würde ich essen und zwar den von Rolf mit den grünen Pistazien drin. Der interessiert mich. ;)
 
Zurück
Oben Unten