Mein heutiger Teller

[MENTION=12]BBQ OLD PUNK[/MENTION]; Wie sieht den Wok aus ??
 
Bei dem Wetter genau richtig. . . . Ravioli mit Birnen-Speck-Bergkaesefuellung und anschliesend in Salbeibutter geschwenkt. . . . ja, wenn ich nach dem Kueche putzen Zeit finde schreib ich mal die letzten Rezepte auf ;)

PicsArt_1350047100469.jpg
 
Tortellini mit Schinken Sahne Soße und Feldsalat

tortellini-schinken-sahne.jpg

deko-feldsalat-tomate-nuss.jpg

feldsalat.jpg

Wir sind satt und da heute Freitag ist werden wir später noch einen guten Whisky am Kaminofen trinken.
 
Nochmal zwei "Teller" aus der vergangenen Woche:

Ente aus dem Wok, Freestyle
IMGP0077.jpg
IMGP0078.jpg

Wirsingkohlrouladen
IMGP0117.jpg
IMGP0119.jpg
 
So die ersten Apple-Butter-Ribs befinden sich auf der Zielgeraden.

ImageUploadedByTapatalk1350138923.650149.jpg


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Die Apple-Butter-Ribs sind spitze. Mal geschmacklich ganz was anderes. Sorry das ich keinen richtigen Beitrag schreibe, aber derzeit hab ich keine Lust dazu. Alles zur Butter ist eh bekannt.

ImageUploadedByTapatalk1350142506.957860.jpg


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Die echten Thüringer (Danke [MENTION=81]Chris71[/MENTION]; & [MENTION=222]Holli[/MENTION]; ) mit selbstgem. Kartoffelsalat

Tellerbild (1 von 1).jpg
 
Zurück
Oben Unten