Mein heutiger Teller

[MENTION=28]Mona[/MENTION];
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION];

Nach dem ich aber

[MENTION=16]fred[/MENTION]; sein

Argentinisches Rinderfilet in Serano Schinken mit einer Pfeffer Soße und Bratkartoffeln mit Engelshaar gesehen habe.

Musste ich mich zu dem Käsebrett schon fast zwingen :piratesmile:

Aber zugegeben es war gut und einfach mal etwas anderes. Zumal wir heute bei meiner Mami Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelpüree hatten :piratethumbs: Auch im Alter ist das Hotel Mama immer wieder etwas schönes.
 
Nun, wenn ich an das Essen bei einem der hier umliegenden Metro Filialen denke: das ist so grottenschlecht, das geht mir selbst bei großem Hunger nicht durch den Hals.

Beispiel: Es gab t. Plakat bay. Weisswurst. Um 11:00 an der Theke 2 Paar bestellt.
Imbißfachverkäuferin: "Oh, die haben wir noch nicht warm. Soll ich ihnen welche in der Fritteuse warm machen?"

LG Rolf
 
Imbißfachverkäuferin: "Oh, die haben wir noch nicht warm. Soll ich ihnen welche in der Fritteuse warm machen?
Da sind wahre Könner der südgermanischen Vormittagsimbissküche am Werk. :rofl2:

Bei SchniPo können sie nicht viel falsch machen. Rein in die Fritteuse, raus aus der Fritteuse. Fertig.
Außer, die Qualität der Rohware ist suboptimal. Das hatte ich aber auch schon.
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Das sieht ja schon ganz anders aus als im KH! Gute Besserung!
:)
 
Heut gab es Sülze mit Bratkartoffeln!
Dazu noch Remoulade....das Ei wollte WuKi net mehr und da hab ich das noch verhaftet.:piratesmile:


Das Bild hat Clara geknipst als ich noch in der Küche war.
Schönes Kinderteller-Bild! (leider bissel unscharf)
Schnee und Tellerbild 005.jpg

Mein Teller:

Schnee und Tellerbild 006.jpg

Remoulade fehlt noch...

Schnee und Tellerbild 007.jpg

Schmecke lasse!:sabber:

Schnee und Tellerbild 008.jpg


Schönen Abend noch,gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
 
uploadfromtaptalk1355394559267.jpg

Und die Bolognese schmeckt richtig gut.
Hab gestern auch beim Köcheln zugeguckt^^
 
Zurück
Oben Unten