Mein heutiger Teller

Bis Sonntag Abend?
Dann lass das von Zamba empfohlene Butterbrot weg. Sind eh nur unnötige Kohlenhydrate.
Du weißt doch. Die beste Beilage zu Fleisch ist noch mehr Fleisch. :D

Lass es dir schmecken.
 
Beim Großeinkauf in der Metro bin ich heute über "American Beef-Steak vom Bug" gestolpert (eigentlich sollte der Grill heute aus bleiben), aber bei gutem Wetter konnte ich nicht widerstehen (2 Stück mit ins. knapp 800 Gramm) und so wurde der Gasi dann halt doch schnell angeschmissen...

014.JPG

Dazu nur ein leckerer roter Spanier, frisches Weißbrot und ein Camembert (in einer Muffin-Form auch auf den Grill geschmissen) - quick & dirty, aber gut... :piratethumbs:

Doof nur, dass das Dingen nicht so lange auf dem Grill braucht, da kann man in der Kälte nur zwei Bier schnappen, bevor es schon wieder rein geht... :piratelol::pir_arr:
 
IMG_1197.jpg
Mein Bruder hat sein 30stes Lebensjahr vollendet und feierte dies unter anderem mit einem amerikanischen Themen Buffet zu dem Ich das CcC beigesteuert habe.
Diesmal recht grob gehalten aber die 2 riesen Töpfe waren in Rekordzeit leer.
 
Gehe ich recht in der Annnahme, dass das da links im Plastikteller CoC ist?

Wofür steht die Abkürzung bzw. WsdA?


:hmmm:
 
Danke, meine Augen lassen nach, ist mal wieder Zeit für eine neue Brille.

:pirate3biggrin:
 
IMG_2909.jpg

Nachdem wir die Ribs für heute Abend gerubt hatten und ich den AZK gezündet habe, kam so ein kleines Hüngerchen auf. :D
 
Mannomann, ist mir das vielleicht peinlich. Ich verwechsele zwar gerne mal unten und oben, aber
links und rechts eigentlich nie. Angelika meint immer, das wären die männlichen Wechseljahre...

:redface:
 
Hallo Mädels

Heut Abend gab es:

Fränkische Bratwürscht,

17.03.13 001.jpg

DA Roastbeef und

17.03.13 002.jpg

17.03.13 003.jpg

DA Filet.

17.03.13 004.jpg

17.03.13 005.jpg


Ohne groß Schnickschnack und so.:piratesmile:


:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Hallo

Eigentlich schon von gestern Mittag.
Mal schnell zwischen Putenpastrami und Roastbeef paar Burger gemacht.
Leider nur mit Gummibrötchen.

P1060993.jpg

P1060996.jpg
 
Zurück
Oben Unten