Mein heutiger Teller

Knollensellerie ist ja drin. Zusätzlich noch als Einlage würde ich den nicht nehmen.
Porree könnte ich mir als Alternative vorstellen.
[MENTION=13]Martin[/MENTION];
Wollte ich auch schon schreiben. Aber dann ist es keine Sellerie Käse Suppe mehr :piratebiggrin:

Aber in dieser Mischung werde ich es auf alle Fälle mal probieren da ich mir den Stangesellerie als Einlage auch nicht 100% zusagt :pir_arr:
 
Das möchte ich auch!

Schreibst was dazu, damit ich es nachbauen kann?

Das war gemischtes Hack mit Ei, Quark, Zwiebel und die üblichen Gewürze, im Backofen 20 Minuten gebacken. Den Kohlrabi hab ich in Stifte geschnitten und langsam in der Pfanne gebraten, mit Salz und Pfeffer gewürzt.
Ach ja, Zaziki gabs auch noch dazu. Wenn man dabei abnimmt, gefällt mir diese Logi-Geschichte :D
 
Heute musste mal wieder etwas Nachwuchsförderung sein! Nathaniel hat seine ersten Crevettes gegrillt. Sie waren etwas trocken, aber für eine Erstvergrillung mit acht Jahren wirklich gut!

IMG_3111.jpg

IMG_3113.jpg

IMG_3114.jpg

IMG_3117.jpg

IMG_3118.jpg


Dazu gab es Hühnchenspieße und Nudelsalat...

IMG_3115.jpg

IMG_3116.jpg

IMG_3119.jpg

IMG_3120.jpg

IMG_3121.jpg


Fazit: Lecker war es und ein glückliches Schneckenhäuschen dazu. Was will man mehr? :pir_arr:
 
[MENTION=627]Olewa[/MENTION];

Da ist zuviel Weißmehl drum...:piratelol::piratewink:
 
Ich weiß. :-(
Dafür hatten ich beim zweiten Burger
den Patty zwischen zwei Buletten gepackt.
War auch viel schmackhafter. :D
 
Heute musste mal wieder etwas Nachwuchsförderung sein! Nathaniel hat seine ersten Crevettes gegrillt. Sie waren etwas trocken, aber für eine Erstvergrillung mit acht Jahren wirklich gut!

Anhang anzeigen 60985

Anhang anzeigen 60986

Anhang anzeigen 60987

Anhang anzeigen 60988

Anhang anzeigen 60989


Dazu gab es Hühnchenspieße und Nudelsalat...

Anhang anzeigen 60990

Anhang anzeigen 60991

Anhang anzeigen 60992

Anhang anzeigen 60993

Anhang anzeigen 60994


Fazit: Lecker war es und ein glückliches Schneckenhäuschen dazu. Was will man mehr? :pir_arr:

Schon wieder ein leckerer "Shortie" ;)
 
Olbi, das ist nur noch pervers. Schnitzel mit Pommes rot-weiß und Spargel, der in
Tüten-Hollandaise ersoffen ist. Du enttäuschst mich...
 
Klar habe ich das erkannt, aber ich wollte Dich nicht vollkommen fertig machen...

:pirateugly:

Edit sagt: Mutig bist Du ja!
 
Zurück
Oben Unten