Mein heutiger Teller

Bei Rind bin ich Wolf, bei dem deutschen Standardschwein schmeckt mir rosa gar nicht.
So verschieden sind die Geschmäcker.
 
Das war leider Tütenfleisch vom Feinkost Albrecht.
Da darf es auch ruhig nen ticken länger auf den Grill.
Aber bei guten guten muss es staubtrocken sein...
 
Hallo

Mein kleiner Snack zum gestrigen oberhammeraffengeilen Spiel der weltbesten Mannschaft.

IMAG0628.jpg
 
Eine Kleinigkeit zum Mittag.
:D
Es ist überhaupt keine gute Idee im Büro eine Küche zu haben. Bin schon am überlegen mir ne Büro Kugel anzuschaffen. :)

ImageUploadedByTapatalk1366800488.521102.jpg
 
Käsegriller waren noch im Froster. Pimientos de Padrón sind mir beim Einkaufen in den Korb gesprungen und der angemachte Kräuterquark war vom Mittagessen übrig und das übliche Alibi etwas Salat war auch ein Rest daher nur noch die gelben Blätter.
:piratewink:


DSC_0016.jpg

DSC_0019.jpg

DSC_0022.jpg

DSC_0023.jpg

DSC_0024.jpg

Als Dessert noch ein schönes Stückchen

Rhabarberkuchen mit Baiser

DSC_0026.jpg
 
Armadillos, Chili-Bacon-Poppers, Krakauer, der mal sowas von beste Kartoffelsalat vonner Welt, jawoll! Ribs mit zweierlei Rub sind zur Smokenatorerstvergrillung in der Kugel und brauchen noch....Phase 2 hat grade gestartet.

PicsArt_1366826810892.jpg


Edit: ürks, schraubt die software automatisch die quali der bilder runter? Nach dem hochladen sieht das ja grausig aus.....:pirateslash:
 
Ist der Kartoffelsalat aus der Weber Grillbibel. Gegrillte Kartoffeln/Paprika mitnem Pistazienpesto (ich mach immer mehr davon :piratebiggrin:) ......das ist einfach nur Hammer!!!
 
Da meine Frau heute Geburtstag hat,
auch bischen Grünzeug mit drauf.
P1070335.jpg

P1070336.jpg

P1070339.jpg
 
Die Ribs von gestern Abend.......HAMMER!!!! Ich weiß schon warum die mein absoluter BBQ-Favorit sind.

Als zweites meine Vorbereitungen für heute. Candy Bacon und Schichtfleisch. Da grad der Fred zu Besuch ist (einige kennen Fred vielleicht ausem GSV), wurde er auch gleich befuellt....

PicsArt_1366902578587.jpg

PicsArt_1366902705046.jpg
 
Ribeye, Black Angus von der grünen Insel . . .

P1010033-800.jpg

P1010036-800.jpg
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
Mensch Rolf,
ich lade mich bei dir ein! :D

Sieht super aus! :piratethumbs: :sabber:
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION];
Courgettes rondes, also runde Zucchini, gefüllt mit Hack und einer Scheibe Ziegenkäse, dazu selbstgemachte Aioli und Baguette.
 
Zurück
Oben Unten