Mein heutiger Teller

Wir kamen auch noch zu unserer Pizza

In einem Nachbarort bei uns gibt es eine super Pizzeria die durch wirklich gute Pizza und leicht übertriebener Größe der Pizzas hervor sticht.

Man beachte das Feuerzeug als Größenvergleich immer im Hintergrund der Bilder

IMG_0174.jpg

IMG_0175.jpg

IMG_0176.jpg

IMG_0177.jpg

Leider nur Handy Bilder aber ich denke die Größe kann man erkennen und die Pizzas sind echt lecker und pro Pizza werden "nur" 9.-€ aufgerufen
 
Hallo

Heute Mittag gabs Bürger.
Ich hoffe ihr habt gute Phantasie.
Es sind leider nur diese Photos da.
Keine Ahnung, wo der Rest ist. :pirateshocked:

P1070363.jpg

P1070365.jpg

Ich schreib einfach mal noch die weiteren Zutaten auf,
damit ihr euch den Bürger besser vorstellen könnt.
Bun-Boden, BigMac-Soße, Rucola, 200g-Patti, Käse,
gegrillter Speck, süße, karamelisierte Zwiebel, BBQ-Soße nach JtR, Bun-Deckel.
Man war der lecker.
 
Was ist das? Bananenpizza mit Zimt und Zucker?
Sieht auf jeden Fall lecker aus.
 
Bei mir gab's gestern

Schweinefleischspieße in Schwarzbiermarinade vom Kontaktgrill mit Curry-Mango-Couscous

Schweinespieß mit Mango-Curry-Couscous.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1367393338.175136.jpg

Gestern gabs Schweinefilet auf Sahnemais. Sehr lecker. Rezept siehe Grillbibel S. 106
 
Schweinefilet von der Planke, gefuellt mit Artischocke, Parmesan und Kraeuterfrischkaese. Bacon drum und glasiert mit Bulls Eye Dark Beer. Dazu nen Pellkartoffelsalat mit Walnusspesto und als Lückenfüller Maiskolben und Krakauer......:pir_arr:

PicsArt_1367411466698.jpg
 
Da ich ja ein bekennender Auberginen-Fan bin wurde es natürlich Zeit, dass ich auch mal
die Fischduft Auberginen in den Wok schmeiße.

Schneller gemacht als man beim Lesen denkt und so was von lecker. Die wird es hier jetzt
öfter geben.

BBQ (1 von 2).jpg

BBQ (2 von 2).jpg
 
Schweinefilet mit Pfeffer/Kirschsoße

Jummy:piratewink:

k-P1160580.jpg
 
Zurück
Oben Unten