Mein heutiger Teller

Sag nicht es war Pangasius :pirateshocked:


Was sicher richtig ist der Fisch wurde wie immer in der Garage oder Garten zubereitet und nicht in der Küche :pirateugly:


@fred ; erlöse uns von dem Rätselraten
 
Sag nicht es war Pangasius :pirateshocked:


Was sicher richtig ist der Fisch wurde wie immer in der Garage oder Garten zubereitet und nicht in der Küche :pirateugly:


@fred ; erlöse uns von dem Rätselraten

Pangasius ??????? So ein Dreck kommt nicht auf meinem Grill.

Seelachsfilet ist die richtige Antwort.

:pirateugly:
 
Ich hab gehört Pangasius essen nicht mal die Chinesen -und das mag schon was heißen :pirateugly:[SUP][/SUP]
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Da is einer von den Burschen.:piratelol:
Die waren richtig gemein zu mir....:piratewink:
DSCN7591.jpg
 
Grilled Pork Loin with Apple Burbon Sauce and Stuffed Red Bell Peppers :pirateugly:

Schweineruecken15.jpg

Schweineruecken22.jpg
 
Weil einfach, einfach einfach ist.

Und nebenbei noch low cab, wo das gerade so in ist. ;)
Bei mir aber nur heute, zufällig . :)


ImageUploadedByTapatalk1367858148.533389.jpg

Nur schnell mit dem Handy aufgenommen .
 
Heute wurden endlich mal die Grillspiesse eingeweiht....es gab lecker Adana Kebap :pir_arr:
Die olle Chinabuechse stellte sich als exelenter Spiessgrill heraus, da die Dinger perfekt drauf passen :piratethumbs:

PicsArt_1367858866091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten