Mein heutiger Teller

Danke Greg, wenn ich nicht zu blöd gewesen wäre, auch im Forum zu suchen, hätt ich's wohl gefunden :pirateshocked:
 
Mal wieder nix Neues:

Irische trocken gereifte :muh: (300 g Rumpsteak) gebadet und mit reichlich Kruste in der Pfanne versehen:

IMG_4448.JPG

Hier sieht man noch etwas die verlaufende Steak-Butter, die als Topping drauf war:
IMG_4450.JPG

IMG_4453.JPG

War sehr lecker! :pir_arr:

:yo: Ein schönes Wochenende ...
 
Pulled Pork Wrap

Gestern gab es die Reste vom PP am WE.

Wir haben sie in Wraps verwertet...

IMG_3586.jpg

IMG_3587.jpg

Dazu gab es eine selbstgekochte Carolina Mustard Sauce

IMG_3588.jpg

IMG_3589.jpg

IMG_3590.jpg

IMG_3591.jpg

Immer wieder schön! :pir_arr:
 
Das ist bei uns auch die beliebteste Art der PP Resteverwertung :piratethumbs:

Und Country Mix Salat aus der Tüte :piratebiggrin:
 
Jacobsmuschel mit Sesam auf Schnittlauch mit Schaum aus dem iSi:

IMG_4393.JPG

IMG_4397.JPG

Genaueres weiß ich nicht, hat Frauchen gemacht. :noidea:

War aber *legga* :piratethumbs:
 
Eigentlich hatten wir schon gut gegessen aber nach dem surfen hier im Forum und auf diversen Foodblogs haben wir einfach nochmal ein bisschen Appetit bekommen.

Also ran an den Kühlschrank da lag ein wunderbares 2 KG Stück Beaufort Chalet d’Alpage welches wir von wirklich guten Freunden direkt aus Frankreich mitgebracht bekommen haben.

Dazu noch ein gutes Gläschen (Fläschchen) Rotwein ein Zinfandel von 2008 aus California etwas Johannisbeere lastig im Bouquet aber wirklich ein feiner Tropfen.

DSC_0100.jpg
DSC_0105.jpg
DSC_0107.jpg

So nun kann die Nacht und das Wochenende kommen.

Übrigens die Zamba`s wünschen hiermit auch allen Piraten ein schönes Wochenende
 
Heute Mittag gabs im Wisentgehege Springe ne ordentliche Mantaplatte, von der ich aber kein Foto hab.......dafuer war heute der Postbote mit nem Paeckchen aus der BEEF!-Redaktion und nu gibts erstmal ne "Zigarre" :piratebiggrin:

PicsArt_1369421752589.jpg
 
Gestern gab es....

Kibbeling,mit viel KnoblauchJoghurtsoße.:piratethumbs::piratebiggrin:
SDC10462.jpg

SDC10463.jpg

SDC10464.jpg
 
Eigentlich wollte ich heute fuer "die Jungs" + Anhang schoen PP und Ribs machen, aber der Wetterbericht war der Meinung kalt und Regen.....also verschoben auf Juni. Dann steht man auf und dieser große gelbe Feuerball sagt einem guten Morgen......ich könnte schwören sie hat schadenfroh gelächelt......
Also zumindest einem bescheid gesagt das er zumindest auf ein paar Ribs kommen kann. Schnell an den Froster und ne Tuete Ribs rausgeholt......hm schiet, schon recht spaet.....also schnell in die Schwedenschale, Wasser rein, Alu druff und kurz daempfen damit ich die Loins auseinander kriege. Dann schnell rubben......war klar, Rub alle.....schnell nach Augenmaß ne Portion MD zusammengeruehrt und druff......ach ne warte, die Membran. Von den dickeren Loins ging sie super ab, von den duenneren war nix zu holen. Mit dem Messer zumindest eingeritzt und endlich der Rub......oh ne Sms......war klar, er kann doch nich vorbei kommen.....nu is zu spaet, also die Kugel+ Smokenator angeschmissen. 3-2-1 mach ich mitlerweile nich mehr nach Uhr, sondern nach Gefuehl, fahr ich besser mit.........irgendwann waren sie dann fertig und schwupps fing es an zu regnen :pirateugly:
Nach all dem Stress und Aerger wurde ich dann mit 1A Ribs belohnt und war wieder zufrieden......ich liebe diese Dinger einfach......da geht nix drüber......kein PP, kein Brisket.......Ribs sind mein Ding! Nu aber vollgefressen aufs Sofa :piratebiggrin:

PicsArt_1369493350532.jpg
 
Irgendwas geiles aus Holland. Brot gefüllt mit Wurst. Gar nicht übel wenn man das Zeug in Hamburgersauce und Ketchup tunkt

uploadfromtaptalk1369516309827.jpg
 
Zurück
Oben Unten