Mein heutiger Teller

Hab mich mal wieder von euch inspirieren lassen und Pizzateig/Speckspieße als Beilage gemacht. Danke ihr Lieben!SAM_1679.jpg
 
Irgendwie ist es komisch für sich alleine zu kochen und zu essen, wenn man es nicht gewohnt ist. Mrs.Marenga ist die Woche nicht da und kommt Montag wieder. Heute gab es Resteverwertung. Die süß-sauren Zwiebeln, das Tzaziki und den Krautsalat vom Donnerstag, dazu habe ich ein Weißbrot gebacken, eine Tomate mit Mozzarella gefüllt und mit ein paar Gemüsespießen gegrillt. Es war lecker, aber zu zweit hätte es besser geschmeckt.


IMG_20130720_191824.jpg
 
Meine Muhs fotografiere ich erst morgen; Rib Eye Steaks wie gemalt...

Heute musste ich Hannah trösten und ihr bei der Kadaverentsorgung helfen, damit
ihre Weide vom Herdingverband ohne Stress abgenommen werden konnte. Was
für ein Stress am Wochenende. Ohne meine Freunde hätte das niemals so geklappt.

:piratemad:
 
Fladenbrot mit Tzatziki, Tomaten und PPP von Miss Kitty gestern.


P1080330_900x600.JPG
 
Auf dem Nachhauseweg habe ich mir aus dem Asiashop ein paar Sojakeime mitgenommen. Im Kühlschrank war noch etwas Gemüse, das weg mußte, also habe ich einen kleinen Freestyle am Wok hingelegt.



IMG_20130722_184851.jpg
 
Zurück
Oben Unten