Mein heutiger Teller

Gestern gab es pannekoeken met kaas en ham, wie die Nichtweltmeister sagen würden.


Omelette.jpg

Gruss
Peter

hier noch als Teller-/Anschnittbild
Omelette1.jpg
 
[MENTION=24]General[/MENTION];
Unser Holger ist einer der Wenigen, die für die Vitamine sorgen.... :pirateugly: :piratebiggrin: :piraterolleyes:

Sehr lecker sieht`s aus mein Freund! :piratethumbs: Da könnte ich jetzt auch `n Häppchen von vertragen! :pir_arr:
 
Sieht lecker aus. Wie nennt sich das?

War Freestyle wie fast immer Martin!

500g Hähnchenbrustfilet
400g Paprika
400g Karotten
200g Zuckererbsen
frischer Ingwer ca.2cm
1x Knoblauch rund

für das Fleisch 4EL Sojasoße dunkel und 2 EL Zucker

für die Soße 300-400ml Gemüsefond
2EL Sojasoße dunkel
2EL Sojabohnenpaste grün
1EL Honig
1 große Priese Bhut Jolokiapulver

zum binden der Soße etwas Stärke

und ein paar Chilifäden zur Deko!

ggf. mit P&S noch abschmecken.

:pir_arr:
 
War Freestyle wie fast immer Martin!

500g Hähnchenbrustfilet
400g Paprika
400g Karotten
200g Zuckererbsen
frischer Ingwer ca.2cm
1x Knoblauch rund

für das Fleisch 4EL Sojasoße dunkel und 2 EL Zucker

für die Soße 300-400ml Gemüsefond
2EL Sojasoße dunkel
2EL Sojabohnenpaste grün
1EL Honig
1 große Priese Bhut Jolokiapulver

zum binden der Soße etwas Stärke

und ein paar Chilifäden zur Deko!

ggf. mit P&S noch abschmecken.

:pir_arr:

Weiß ich doch, war eine Anspielung auf das OT.
 
IMG_20130728_180540.jpg

Zuchini gefüllt mit Möhre,Zuchini,Schicht Fleisch und Philadelphia in den Varianten, Schinken, Sweet Chili und Grilltomate. War sehr gut!
 
Tomate-Mozzarella mit Knobidressing und Chicken-Käse-Nuggets


DSCI0359.jpg

DSCI0365.jpg
 
Gestern gabs bei uns Gazpacho, das ist bei der Hitze ganz angenehm, wenn man es mag. Und zum Nachtisch was Süßes aus dem Haribo-Werksverkauf in Neuss. Wär doch ein nettes Präsent für "geliebte" Mitmenschen? :piratelol:

comp_SAM_1779.jpg

comp_SAM_1445.jpg
 
1. Teller von gestern und 2. von heute...

Tellerbild_01 (1 von 1).jpg

Dazu gab es eiskaltes...

Tellerbild_03 (1 von 1).jpg

:pir_arr:

Tellerbild_02 (1 von 1).jpg
 
Ich hab dann mal was vorbereitet , da ich ja Spätschicht habe.

Mal eben in den Tiefkühler geguckt und Schichtfleisch , gefertigt im DO , rausgenommen. Muß noch etwas auftauen , aber bis später wirds schon.
Indoorküche genutzt und Nudeln gekocht. Fertig....

SAM_0021.JPG

SAM_0022.JPG

SAM_0023.JPG

So wie ich Micha kenne , kommt dann noch Ketchup auf die Nudeln:piratewink:
Guten Hunger....
 
Zurück
Oben Unten