Mein heutiger Teller

2013-09-14 17.25.22.jpg

Wenn man schon Kartons für den Umzug packt, dann soll man auch gut Essen...
Heute mal Schweinefleisch kantonesisch mit Reis!
 
mein teller

Wasserbueffel Sauerbraten mit Rotkohl und Thueringer Kloese.Kann bloss noch keine Bilder machen
 
Eigentlich wollte ich ja was davon einfrieren aber das schmeckt so genial, es wird wohl das Wochenende leider nicht überstehen.
Kann ich nur empfehlen, Putenbrust Pastrami mache ich jetzt öfters.

Friere es ein und taue es morgen wieder auf, dann ist es sogar richtig saftig!
 
Heute gibts bei mir Kaninchen, geschmort in einer Pilzsoße und wenn ich nicht zu faul bin mit handgeschabten Spätzle.
Da ich zur Zeit kein großer Esser bin wird es nur einen halben Hasen geben.

Kaninchen.jpg
 
PPPP->P4

Piraten-Pulled-Pork-Pancakes... ein Versuch :pirat2:

Heut habe ich die Reste vom letzen PPP genommen und mit einem Ei, Mehl und etwas BBQ-Sauce zu einem Teig verbastelt und abgebraten, dazu gab es Baked Beans, leider nicht im Bild. Hat mir ziemlich gut geschmeckt, aber ist geschmacklich noch verbesserungswürdig. Kleiner Tipp: Wer ohne Fettspritzer was in der Pfanne wenden möchte, kippt diese einfach ab und wendet auf der "trockenen" Seite. (Meine Fleischpinzette war in der Spülmaschine, damit gehts noch einfacher)

SAM_1884.jpg

SAM_1885.jpg
 
Kinderteller

...meine Mädchen haben mich gebeten Ihre Teller zu fotografieren und einzustellen....

Tellerbild_01 (1 von 1).jpg Tellerbild_02 (1 von 1).jpg

Das "Gematsche" ist Gulasch mit Kartoffeln, bzw. Klößen und Rotkohl :piratewink:
 
Dreamland Bar-B-Que, Birmingham, AL

uploadfromtaptalk1379302329928.jpg

uploadfromtaptalk1379302342716.jpg

uploadfromtaptalk1379302353928.jpg

uploadfromtaptalk1379302365140.jpg

uploadfromtaptalk1379302375465.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten