Mein heutiger Teller

Entenbrust, Rotkohl, Semmelknödel

LL_20131027-0006.jpg

Bei diesem Wetter genau das richtige!
Sehr lecker.
 
savasu4e.jpg
 
Test!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382881976661.jpg
    uploadfromtaptalk1382881976661.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 100
Auch test
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382882064205.jpg
    uploadfromtaptalk1382882064205.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 108
Wir testen gerade tapatalk und bilder hochladen.....gabs nur den Apfelkuchen heute.....und heute Abend Spießbraten. ..da kommen noch Bilder...
 
Spießbraten würde ich auch nehmen :whistling:

Wenn das Bild hochgeladen ist, nochmal auf das ATTACH "klicken", dann ersteint es im Thread richtig.
 
Braucht es eigentlich viel mehr?!?

schinken.jpg

schinkenzwo.jpg


Na jut...das ist nur die halbe Wahrheit. Dazu gab es noch frisch gebackenes rustikales Brot

:homer::homer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedingt durch Sturm und Regen mal indoor.

Schleimscheisserle

Duroc Lende – 1.jpg

Duroc Lende mit Pflaumenjus und Spätzle.

Duroc Lende – 7.jpg
 
Komme gerade nach Hause und die Cam steht auf dem Laptop.:pirateshocked:

Meine Liebste hat jetzt auch schon ihr Abendessen geknipst.
Ich finds einfach nur geil.
Ist anscheinend jetzt auch schon infiziert. :piratebiggrin:

Einfach nur Maultäschle mit Feldsalat.

Maultäschle – 1.jpg

Maultäschle – 2.jpg

Bitte gebt Ihr ein paar "gefällt mir"

Sonst als nächstes meldet sie sich an und kritisiert mich öffentlich. :pirateshocked:
 
[MENTION=1451]Tom[/MENTION] ; Klasse. Das könnte ich jetzt auch noch verdrücken. Lecker.
 
Datteln im Speckmantel
Kleiner Snack. Und bevor Fragen auftauchen, nein ist nicht angebrannt, sind Röstaromen :)

SAM_2497.jpg
 
Zurück
Oben Unten