Mein heutiger Teller

Danke fürs kaufen und nicht teilen müssen [MENTION=222]Holli[/MENTION]; :wub2:


DSCN1334.jpg

DSCN1339.jpg

DSCN1345.jpg

DSCN1353.jpg
 
Flanksteak mit frischen Chilis nach Hunan Art

Moin,

heute musste ich mal wieder bei [MENTION=126]oppfa[/MENTION] ; Ideen klauen. Schmeckt wirklich vorzüglich und wärmt bei dem Sauwetter gut durch.
Habe allerdings kein Huhn sondern Flank genommen.

SAM_2785.jpg

Bislang habe ich immer ein wenig über die Wokker mit feuerfesten Handschuhen gelächelt (so in mich hinein). Nun wünsche ich mir auch welche. Allerdings nicht um mich vor der Hitze zu schützen sondern vor der Kälte. Dieses Gericht dauert ja nichtmal eine Minute aber wenn ich an mapo doufu denke und es wird noch kälter dann wird mir ganz anders...
 
Soulfood:

k-P1040275.jpg


Danke [MENTION=9]der Greg[/MENTION] für die geile Idee in diesem threat und danke [MENTION=93]Lucky[/MENTION] für die Jambalaya-Gewürzmischung aus deinem Fischgulasch-threat. Macht sich auch verdammt gut auf wings.

Jetzt nen Verdauer aus dem Hause Prinz, dann kann der Adventssonntag weitergehen. Greg, ich werde demnächst mal wieder bestellen, Interesse an ner Frachtkostenoptimierung?
 
Gebackener Schafskäse mit Pizzabrot und Gurke.

SAM_2798.jpg
 
Heut haben wir mit Freunden gebacken: Zimststerne, Cookies und Ausstechplätzchen. Ich entschuldige mich für den Bären, der nach menschlich-anatomischen Gesichtspunkten etwas zu Detailgetreu wurde, sowie die Mütze, die man leider mit einem Teil des weiblichen Körpers verwechseln könnte. :piratewink:

Ausstechkeks_zensiert.jpg

Edit: Bild vergessen, ich Trottel...
comp_SAM_2108.jpg



Abends gab es Resteverwertung: Bratwurst, Püree aus schwarzen Linsen, die ich leider nicht gut genug abgetropft habe und eine Freestylesauce aus Bratensatz, Ketchup und zerdrückten Röstzwiebeln.

comp_SAM_2078.jpg



Wer die Kekse unzensiert sehen möchte, kann diese in meinem Album nachsehen. Jugendschutz und so... :piratelol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten