Mein heutiger Teller

Hi Rene,

nein, das ist ein im Ofen gebackenes Türmchen aus Pilzen, Porree, Cresta, gekochte Garnelen und selbstgemachte Käsecreme, also fast vegetarisch!:pirate3biggrin:

Mona . . . das will ich jetzt gar nicht wissen!
Ich möchte Dich bitten, hierzu auch keinen Beitrag zu eröffnen. Ja, bitte nimm die Fotos hier raus.
Wer in der Nähe von Schulhöfen mir Drogen dealt, geht für lange Zeit in den Knast.
Ich fordere ähnliche Strafen für Dein Handeln.


:prost: < Das ist übrigens der Prost-Smilie
 
Heute morgen schnell noch ein Putenpastrami in die Kugel geworfen und dann mit diesem und dem Rinderpastrami zum "Who the fuck is Adam Richman" Abend zu nem Kumpel.....da dann zwei 35cm Ciabattas umgebaut......auf Nr.1 kamen: Hacksteaks, Pastrami vom Rind, Spiegeleier, Bacon, Rucola, Balsamicozwiebeln, Senf, Bulls Eye und Salatcreme......auf Nr. 2: Pastrami, Pastrami, Pastrami (beide Sorten), Tomaten, Rucola, Parmesan, Ranch Dressing und American Dressing.........ist nur ein kleines Stueck uebrig geblieben und wir lagen im Fresskoma....:pirateugly:

Leider nur mittelmaessige Handybilder....

PicsArt_1389391327691.jpg

PicsArt_1389391898869.jpg

PicsArt_1389391951220.jpg

:homer:
 
Geil!!! Was ein Megateil.:piratethumbs:
Haste da den Kiefer für ausgehängt?
 
Ne, die beiden Trümmer konnte man recht gut essen. Sie liessen sich prima zusammendruecken ohne das sie auseinander fielen. Das letzte Stueck gabs heute zum Fruehstueck......da waren die verschiedenen Aromen schoen durchgezogen

:homer:
 
Wo bleiben die Rezepte? Bei mir werden alle Zutaten dazu selbst hergestellt, sogar
der Senf für die Hausmacher Wiener. Aber auf Eurem Bild sieht alles gekauft aus,
und noch nicht mal in Metzgerqualität.

Traurig.

Da gebe ich Dir 100% Recht Uwe.
Die Bockwürste sind von Aldi und kommen aus dem Glas, die Pommes irgendeine Tiefkühlware von Lidl, der Ketchup von Netto und die Mayo ist aus dem Russenladen die Ecke rum.
Wichtig ist aber: Mich, bzw. die Familie Röttges stört das nicht, denn es hat uns gut geschmeckt. :prost1:
 
Einen wunderschönen,

keine Ahnung ob jetzt hier jeder Beitrag von bestimmten Personen auf die Goldwaage gelegt werden muss. Der Thread heißt mein heutiger Teller und nicht Mein heutiger Teller aus 100%ig selbst hergestellten Zutaten.
Ich habe in der Woche meist weder Zeit, noch Lust noch kann ich gut genug Kochen um das Essen selbst zuzubereiten, sondern greife halt auf Fertigprodukte und sonstige Kochhilfen zurück, dürfte ich das dann nie posten weil es zu traurig oder minderwertig ist?

Oder bin ich weniger Wert weil ich Wiener Würstchen bei Aldi aus der Kühlung kaufe und nicht zum Metzger gehe? Sorry, aber mir ist der tägliche Gang zum Metzger zu TEUER! Und nein, ich esse deswegen jetzt nicht nur noch einmal pro Woche Fleisch.

Ich will hier keine neue Grundsatzdiskussion starten (BITTE NICHT!) aber lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf und fahrt nicht jedes Mal auf Konfrontationskurs.

Einfach mal locker durch die Hose atmen.

just my 5 cents

mfG
Bernd :piratcool:
 
Aber dann frage ich mich, was das hier im Forum zu suchen hat?

Wir wollen hier doch motivieren, selbst herzustellen und uns vom
Discounterkonsum abzusetzen. Nur weil es schmeckt, was für mich
aber wahrscheinlich nicht der Fall sein würde, ist das doch kein Grund,
es hier zu posten. Dann kann ich ja auch gleich eine Aldi-Reklame
hochladen. Keine Zeit zum Kochen hin oder her, vergesst nicht den
Sinn dieses Forums. In diesem Zusammenhang von Goldwaage zu
sprechen, ist überzogen.
 
Aber dann frage ich mich, was das hier im Forum zu suchen hat?

Wir wollen hier doch motivieren, selbst herzustellen und uns vom
Discounterkonsum abzusetzen. Nur weil es schmeckt, was für mich
aber wahrscheinlich nicht der Fall sein würde, ist das doch kein Grund,
es hier zu posten. Dann kann ich ja auch gleich eine Aldi-Reklame
hochladen. Keine Zeit zum Kochen hin oder her, vergesst nicht den
Sinn dieses Forums. In diesem Zusammenhang von Goldwaage zu
sprechen, ist überzogen.

Ich denke Uwe es ist besser wenn du jetzt gar nichts mehr schreibst. Was du hier gerade abbläst ist völlig fehl am Platz. Dann kann man diesen Thread sofort schließen, oder noch besser löschen. :prost1:
 
Gestern Abend mit einem im Forum durchaus bekannten Piraten.
uploadfromtaptalk1389450490102.jpg
uploadfromtaptalk1389450506347.jpg
uploadfromtaptalk1389450529503.jpg
uploadfromtaptalk1389450558517.jpg
uploadfromtaptalk1389450578878.jpg
uploadfromtaptalk1389450597403.jpg
uploadfromtaptalk1389450619512.jpg
uploadfromtaptalk1389450639396.jpg
 
Ich denke Uwe es ist besser wenn du jetzt gar nichts mehr schreibst. Was du hier gerade abbläst ist völlig fehl am Platz. Dann kann man diesen Thread sofort schließen, oder noch besser löschen. :prost1:

Ich blase hier nichts ab und ich lasse mir auch von niemandem hier den Mund verbieten.

Es ist durchaus mein Recht, hier meine Meinung zu vertreten. Dafür ist das Forum schließlich
da. Das hat auch nichts mit irgendwelchem Streit zu tun, der jetzt wohl künstlich induziert
werden soll. Wem das nicht passt, der muss dann halt sein eigenes Forum mit eigenen Regeln
aufsetzen. Austeilen und gleichzeitig nichts einstecken können, das passt nicht zusammen.

Mehr habe ich nicht zu sagen, auch im Sinne einiger anderer Forenmitglieder. Und das gilt
auch von meiner Seite für zukünftige Postings dieser Art.

Ich hoffe, dass das verstanden ist.
 
*mod an*

Bitte bleibt beim Topic! Das hier ist mein heutiger Teller.. Nicht mehr nicht weniger!
Mehr muss und möchte ich nicht schreiben!

*mod aus*
 
Mein heutiger Teller: Extra Long Chili Cheese Burger!!!

P1010562.jpg

P1010563.jpg

P1010565.jpg

P1010559.jpg

Besser als bei ..... King!!!!

Gruß Markus
 
Ich blase hier nichts ab und ich lasse mir auch von niemandem hier den Mund verbieten.

Es ist durchaus mein Recht, hier meine Meinung zu vertreten. Dafür ist das Forum schließlich
da. Das hat auch nichts mit irgendwelchem Streit zu tun, der jetzt wohl künstlich induziert
werden soll. Wem das nicht passt, der muss dann halt sein eigenes Forum mit eigenen Regeln
aufsetzen. Austeilen und gleichzeitig nichts einstecken können, das passt nicht zusammen.

Mehr habe ich nicht zu sagen, auch im Sinne einiger anderer Forenmitglieder. Und das gilt
auch von meiner Seite für zukünftige Postings dieser Art.

Ich hoffe, dass das verstanden ist.


Ich kann ja nicht alles zitieren...(hätte gerne "auch andere"!!! Beiträge zum Verständnis reingepackt...)

Aber,............. was'n hier los!? :pirateshocked:

Hab ich was verpasst???
"Bitte"Bitte"...ich habs mir grad überlegt!!! - nicht antworten! :piratethumbs:
:domina:

Meine "Pizza Napoletana"

1.jpg

2.jpg

LG
Filo
 
Die Pizza sieht ja klasse aus wie aus einem Fotostudio.... wenn die auch so geschmeckt hat....


wir hatte heute auch Pizza aber vom Lieferservice.....Optisch gegen deine eine glatte NULL..und irgendwie schmeckte die jetzt nachher auch nicht mehr so gut.
 
Zurück
Oben Unten