Mein heutiger Teller

nicht zu genießen?
echt ätzend?
ich hätte gehofft das ich es nie probiere?


ja okay...

es hat doch geschmeckt, und es wr genial ;)
*seufz* ich zumindest hätt es gerne gegessen!
 
[MENTION=811]weisnix[/MENTION]; das musste ja nicht mit essen, oder leg es einfach an den Rand:pirateugly:

...ich mein das Loch gez.
 
Stimmt wohl, man könnte es ja ausschneiden und liegen lassen.... Ich fahr später eh zu [MENTION=431]Olbi[/MENTION] ; Mal schauen ob noch was da ist.
 
Heut gabs endlich mal wieder ein saftiges Steak mit Pommes und Piratenbutter. Dazu gabs Zwiebeln und Pilze mit Cognac :piratebiggrin:

DSC03258.jpg

:pir_arr:
 
Gluecklicher Fleischkäse von Bunten Schweinen

:piratebiggrin:

:lecker::sabber:
IMG_2036.jpg

IMG_2038.jpg

IMG_2040.jpg

IMG_2044.jpg
 
Kloß mit Sauce

PicsArt_1390136766045.jpg

Ne große Schüssel tischtennisballgroßer Petersilienklösse und dazu ne kräftige, schoen schlotzige Sauce aus Hack, Speck und Rotwein.....mehr brauchts nich!
 
Zurück
Oben Unten