Mein heutiger Teller

PS:
Bei uns in Bayern wird der Kartoffelsalat mit Essig und Öl gemacht. Ich weiss das alles was oberhalb der Donau Wohnt gerne mal Mayo dazu gibt. Ist nicht meins... (bin halt mit dieser Variante aufgezogen worden)

Hast meine Zustimmung
 
Rehgulasch mit selbstgemachten Spätzle und Möhren, war sehr geil...

DSC03334.jpg
 
Buntes Bentheimer, angelehnt an das Rezept vom [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; "Rotkäppchenbraten". Die Bohnen habe ich mal versuchsweise mit Mettenden zusammen gekocht.
Alles in allem war es sehr lecker.

uploadfromtaptalk1390763449044.jpg
 
Da ich Heute auf der Casa Messe in Österreich war, blieb wenig Zeit zum Kochen.
Schnell ein wenig Fleischkäse rausgebacken und ein wenig Kartoffelsalat und einen süssen Händlmaier Senf dazu und fertig.
Anhang anzeigen 109241


PS:
Bei uns in Bayern wird der Kartoffelsalat mit Essig und Öl gemacht. Ich weiss das alles was oberhalb der Donau Wohnt gerne mal Mayo dazu gibt. Ist nicht meins... (bin halt mit dieser Variante aufgezogen worden) :piratelol:

:piratebiggrin:Ich wohne Jetzt schon über 20 Jahre nördlich der Donau.:piratebiggrin:

:pirat5:Aber an den süßen Salat hier kann ich mich nicht gewöhnen.

:piratebiggrin:Ich brauche auch nur Esig und Öl und ein wenig Salz für einen Salat.:piratebiggrin:
 
Unser kleines dekadentes Picknick.

Picnic – 2.jpg

Picnic – 4.jpg

Picnic – 5.jpg

Hab leider nur Handybilder von der Vorspeise.
 
[MENTION=1451]Tom[/MENTION];

Ein feines Picknick. Damit könnte ich auch meine Frau locken! :piratewink:
 
Empanadas

Junior hatte am Freitag einen Vortrag über seinen Schüleraustausch in Chile gehalten, dazu gab's Empanadas:

005.jpg

007.jpg

008.jpg
 
Ein wenig Camembert Espuma auf Pumpernickel

camembert.jpg

Dazu ein wenig Tomatensalat und alles ist gut :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten