Mein heutiger Teller

[MENTION=319]spussel[/MENTION];

Sowas gabs bei uns leider schon ewig nicht mehr! :piraterolleyes:
 
3-Fach gebeefter Bacon Burger mit selbst gemachter Big Tasty Sauce....
IMG_2999 (Medium).jpg

IMG_3000 (Medium).jpg

IMG_3001 (Medium).jpg

Jetzt hab ich so komisches drücken in der Bauchgegend.......:piratelol::piratelol:
 
Als Belohnung für einen ganzen Monat vegan (Vegan for youth challenge) habe ich mir heute neues Spielzeug gegönnt und direkt eingeweiht.

striploin.jpg

striploindone.jpg


Es gab ein wunderschönes Striploin, schön auf 54 Grad und danach mit Glucose eingepinselt und gebrandet. Was gab es dazu?!?

NICHTS, außer S&P.

Yesses...ich bin gerade sehr glücklich :pirateugly::pirateugly:
 
Nicht meiner, aber der Teller meiner Kinder.
1654180_740348319317310_1913204776_n.jpg1510747_740348345983974_763303069_n.jpg

1779718_740348385983970_529619940_n.jpg

Dschungelprüfung für die Kids!:pirateugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flühstück wie in Asien! Ich liebe es in Thailand zum Frühstück eine Nudelsuppe oder gebratene Nudeln zu vertilgen. Ein super Start in den Tag!

1.jpg
 
Mr. Marenga, [MENTION=1083]Mr.Marenga[/MENTION];

mit der verbalen Kommunikation hapert es aber noch etwas...! :pirateugly:

Richtig müsste es doch heißen: :piratethumbs:

Flühstück wie in Asien! Ich liebe es in Thailand zum Flühstück eine Nudelsuppe odel geblatene Nudeln zu veltilgen. Ein supel Stalt in den Tag! :piratethumbs::piratelol:

Trotzdem G..l! :piratethumbs:
Singapore Airlines total!

Beste Grüße
Filo




Flühstück wie in Asien! Ich liebe es in Thailand zum Frühstück eine Nudelsuppe oder gebratene Nudeln zu vertilgen. Ein super Start in den Tag!

Anhang anzeigen 110496
 
DO Einweihung

Da wir ja nun auch einen DO haben gab es heute zünftiges Gulasch

DSC_0467.jpg


DSC_0468.jpg





fein war es und die Soße richtig genial schlotzig.

Der schwarzer Wundertopf war sicher nicht das letzte mal im Einsatz :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

letzte Woche sind ja meine Mettwürstchen fertig geworden und ein wenig selbst gemachten Speck hatte ich auch noch.

Noch gut 2,5 Kilo Kartoffel und 2 Zwiebeln dabei und schon war der Döppekochen fertig.

DSC00482 (Medium).jpg

DSC00483 (Medium).jpg

DSC00484 (Medium).jpg
 
Zurück
Oben Unten