Mein heutiger Teller

Bei mir gabs ne perfekte Mischung aus Thermomix und Grill

Kachelfleisch mit Bratlingen und Spargel

ImageUploadedByTapatalk1391365778.881619.jpg
 
Ich bin ehrlich der Meinung, dass Ihr das nicht mit mir machen dürft!
Ich hab jetzt grad eben mal die ganzen geilen Grill- und vor allem Burger- Threads durchgeackert und es wurde mit jedem Beitrag immer schlimmer!
Der Hunger wuchs!
Da musste ich mir einfach noch von den gestrigen Resten nen kleinen Gyros Burger machen:

ImageUploadedByTapatalk1391369129.662059.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391369150.187181.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391369159.973552.jpg

Jetzt bin ich satt!

Gruß
Stoelpe
 
Game Day Snack

Sellerie, Möhre & Blue Cheese Dip
Mini Pretzel Balls
Black Forest Chips
Buffalo Hot Wings in a Crimson Tide



Wegen mir kann es losgehen :pirat2::pirat2::pirat2:
 

Anhänge

  • gameday.jpg
    gameday.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wok voll scharf, ölig, lecker.. Sichuan ist toll...

SAM_3006.jpg
SAM_3007.jpg
 
Nachdem ich mich jetzt stundenlang hier im Forum selbst gequält habe, mit euren tollen Wochenendbeiträgen, mußte ich in die Küche gehen.

Die Billigpfanne hat die schwere Woll-Pfanne vom Herd gedrängt (wegen übelstem Tennisarm), damit ich mir einen Frustburger basteln konnte.



Das war furchtbar anstrengend, so als einarmiger Bandit, aber es hat sich gelohnt. :piratebiggrin:


20140203_210546.jpg

20140203_211139.jpg

20140203_211211.jpg
 
Leftover: Flanksteak Baguette mit Tomaten Oregano Pesto und Emmentaler!

k-Flank marked.jpg



Schönen Abend
Gruß
Olly
 
Würstchengulasch für meine Frau

Meine Frau ist heute Morgen an der Hand operiert worden und hat sich für heute Würstchengulasch gewünscht.
P1010590.jpg

Lecker war es. Und jetzt werde ich sie weiter pflegen!!!!


Gruß Markus
 
Ich dachte ab 70 hat man keine ta...........lassen wir das.:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten