Mein heutiger Teller

BACON die RESTE vom VORTAG "Mahlzeit"

BACON die RESTE vom VORTAG "Mahlzeit"

BACON-KÄSE-Rollen mit HACK gefüllt,
SCHWEINELACHS-Streifen eingelegt in SOJA,
OrangenPfeffer Marinade, umhüllt von BACON,

.... LECKERCHEN,...

mittag26.JPG

mittag28.JPG

mittag29.JPG

mittag35.JPG

mittag38.JPG

mittag41.JPG

mittag42.JPG

mittag43.JPG

mittag44.JPG
 
2. Frühstück
Toastiebun, Angus Patty (siehe unten), Spiegelei, Tomate, Bacon, Bulls Eye, Mayo, Röstzwiebeln und Monterey Jack.....Yummie!!!

PicsArt_1394528918560.jpg

PicsArt_1394528987383.jpg

Die Angus Patties waren Edekahausmarke. Wenn man US Beef zu Hause hat, braucht man die Dinger sicher nicht, aber ansonsten kann ich klar ne Empfehlung aussprechen. Ich wuerd sie sogar dem Standartrinderhack aus dem Supermarkt vorziehen. Ich hatte sie jetzt zwei mal und jedes mal etwas zu lange in der Pfanne gehabt und trotzdem waren sie extrem saftig.....sehr lecker!
 
[MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION];

Ein Frühstück für Gewinner :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten