Mein heutiger Teller

Tja, ihr Lieben, mein Vater musste am Samstag für seinen Verein (26 Personen) ein Essen geben, da musste ich natürlich ran. Leider hatte ich nicht die Zeit ein Foto vom Büffet zu machen, hier aber die Reste: Es gab drei verschiedene Braten vom Schwein (ungefüllt, mit Gemüsefüllung, beide gekauft, sowie einen mit Pflaumen/Aprikosenfüllung, selbst gemacht), Kartoffelauflauf, Bratkartoffeln, Bohnensalat, cole slaw, Brot mit Kräuterbutter. Als Nachtisch: Herrencreme und Philadelphia/Himbeercreme in Weckgläsern sowie Käseplatte (bis aufs Brot selbst gemacht). Sonntag war ich dann redlich geschafft und hab's mir mit meiner Frau schmecken lassen.
SAM_2384.jpg

SAM_2385.jpg
 
Heut mal andersrum.. Müsli am Abend...

Frühstück
Rühreier mit Schinken, Schnittlauch und Käse
Dazu angebratenen Speck und Sprossen

ImageUploadedByTapatalk1395165923.760771.jpg

Abendessen
Müsli mit frischen Früchten

ImageUploadedByTapatalk1395165949.069713.jpg

Dafür gibt's morgen Abend nen Schweinshaxn :)
 
Boh alter ist das Geil wie hast du das wohl hin bekommen????:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten