Mein heutiger Teller

Huhu,
zum Glück sind in einer Burgerbrötchenpackung 6 Stück drin. 2 waren über von gestern. Zudem schlummerte im Froster noch ein kleines Portiönchen PP!
Und rein zufällig hab ich eben Cole Slaw für den Geburtstag meiner Mama morgen gemacht (da grill ich ne Schweineschulter und Flaches).
Also:

ImageUploadedByTapatalk1405454874.315111.jpg

Hab die hier mal ausprobiert. Hab ich in unserem Grillladen geschenkt bekommen. Ist OK, aber kein Hammer:

ImageUploadedByTapatalk1405454941.315243.jpg

Gruß
Stoelpe
 
Bei uns gabs endlich wieder Ribs...

Zum einen mit "Hamburg Gunpowder" und zum anderen mit "Tennesse Teardown" von Ankerkraut - rein für uns das zweiterer Rub klar gewonnen :piratebiggrin:

DSC_0225.jpg

DSC_0226.jpg

DSC_0227.jpg

DSC_0228.jpg

DSC_0229.jpg


War sehr geil, gemütliche 5h und schön fallen die Knochen raus :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten