Mein heutiger Teller

Bentheimer Kotelett mit gebackenem Hokkaidokürbis und einem Knoblauch-Petersilien-Dip
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1409594921.222046.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1409594921.222046.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 167
  • ImageUploadedByTapatalk1409594936.338367.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1409594936.338367.jpg
    86 KB · Aufrufe: 167
  • ImageUploadedByTapatalk1409594946.454428.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1409594946.454428.jpg
    84 KB · Aufrufe: 169
Endlich mal "Die Liste" abgearbeitet.
Lachs von der Zehdern-Planke (Weber, darf sich das eigentlich Planke nennen? Kennt eventuell jemand, bezahlbare gute Planken?)

DSC_5710.jpg

Ja ich weiß, da fehlt was am Fisch... :piratebiggrin:
Wenn ich ehrlich bin, haben wir vergessen zu fotografieren, der Hunger war halt groß, Das war der Rest.
Planken-Lachs und Fächerkartoffeln (die nur mit Olivenöl und Cheddar.)
Der Lachs auch nur m it Zitrone, Olivenöl, Meersalz und Kubeben-Pfeffer.
LECKER!!!

DSC_5718.jpg

Wird definitiv öfters gemacht.
Lediglich mit der Temperatur muss ich mal spielen (Grill, GT. Hatte im Schnitt so um die 120°-130°, nächstes mal etwas höher für mehr Kruste und schneller.)
Ansonsten, sehr geil! Lecker glasig, saftig einfach nur gut! KT war bei 57° Höher würde ich auch nicht.
 
Endlich mal "Die Liste" abgearbeitet.
Lachs von der Zehdern-Planke (Weber, darf sich das eigentlich Planke nennen? Kennt eventuell jemand, bezahlbare und gute Planken.

Ich hab mir welche beim Hamburger Forst bestellt. Die sind etwas kleiner als die weber Planken aber dafür kosteten (war vor über nem Jahr das ich die letzten gekauft hab) 15€ für 5 Stück. Einfach mal googlen, zur Not kann ich aber auch meinen e-Mail Kontakt dazu mal raussuchen
 
Ich hab mir welche beim Hamburger Forst bestellt. Die sind etwas kleiner als die weber Planken aber dafür kosteten (war vor über nem Jahr das ich die letzten gekauft hab) 15€ für 5 Stück. Einfach mal googlen, zur Not kann ich aber auch meinen e-Mail Kontakt dazu mal raussuchen

Danke. :pir_arr:

Hätte se halt gerne etwas größer und vor allem dicker. Die von W..er halten ja bestimmt nur 3 mal.:pirat2:
 
Zurück
Oben Unten