Mein heutiger Teller

Ich muss zugeben, dass ich mich an Fenchel noch nicht so wirklich heran traue... Vermutlich, weil ich den Geschmack noch aus dem Krankenhaus kenne :D

Vielleicht wäre die Variante mit Büffel-Mozzarella überbacken ein guter Einstieg? Gefällt mir :)
 
Ich muss zugeben, dass ich mich an Fenchel noch nicht so wirklich heran traue... Vermutlich, weil ich den Geschmack noch aus dem Krankenhaus kenne :D

Vielleicht wäre die Variante mit Büffel-Mozzarella überbacken ein guter Einstieg? Gefällt mir :)

So ging es mir auch. Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass ich ihn mit viel schaaaaaaf sehr gut genießen kann.

Man gewöhnt sich an den Geschmack. Es war wirklich gut.

Viel Spaß beim Ausprobieren.... :piratewink:
 
Wir hatten gestern kurz ne Muffinbäckerei eröffnet... (heute heiraten gute Freunde von uns und wir leisten unseren Teil zum Nachtisch:piratebiggrin:)

Bienenstich-Muffins:

DSC05117.jpg

DSC05118.jpg

DSC05120.jpg

DSC05121.jpg

Birne-Schoko-Muffins:

DSC05123.jpg

DSC05125.jpg

DSC05127.jpg

DSC05128.jpg


was bin ich gespannt wie die Dinger schmecken :piratelol:


natürlich kam dann um 21 Uhr noch ein kleines Hüngerchen um die Ecke und hat mich bedrängt... :piraterolleyes:

DSC05126.jpg
 
Zurück
Oben Unten