Mein heutiger Teller

[MENTION=97]gammeldansk[/MENTION] ; womit hast du die Tortilla gefüllt? Klassisch mit Kartoffeln?
 
Solange man Sauerbraten noch in identifizierbare Scheiben schneiden kann, ist er noch nicht fertig.
 
Solange man Sauerbraten noch in identifizierbare Scheiben schneiden kann, ist er noch nicht fertig.

Der war im Crockpott und so zart, dass das Messer ohne Druck durchs Fleisch geglitten ist

Kleiner Tip von mir. Schärf mal deine Messer, dann werden es bei dir auch saubere Scheiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachtrag zu gestern:

Gebratene Nudeln mit Hähnchen, Paprika, Karotten, Zwiebeln, Knobi, Ingwer, Zitronenpaste, Sojasauce und ganz untypisch, aber trotzdem supi: Jalapenos!

IMG_20150112_114417.jpg


Nom, nom, nom... Musste zwei Portionen essen und bekomm jetzt wieder Hunger!
 
Zurück
Oben Unten