Mein heutiger Teller

Quick and dirty
Gestern aufm Flohmarkt wollte dieses komische Teil unbedingt mit mir mit ;)
Und das es Feuer macht war die Sache geritzt.
Also heute mal ausprobieren

ImageUploadedByTapatalk1427131199.272151.jpg

ImageUploadedByTapatalk1427131225.090624.jpg

ImageUploadedByTapatalk1427131268.003084.jpg

Meine Süße hat noch einen Nudelsalat gemacht.
Einfach kann auch schön sein :)
 
Ich hab auch so ein Ding. Man kann auch prima den AZK zum Zünden draufstellen!!!


Gruß Markus
 
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir so ein Teil zuzulegen. Wenn ich mal indoor wokke, weils mal schnell gehen muß, ist das Ceranfeld mühseelig. Ich arbeite mit zwei Woks und brate alles in kleinen Mengen, weil die konstante Hitze fehlt. Klar sind die Dinger kein Wokbrenner, aber kann man sie mit nem Gasherd vergleichen, oder eher schwächer?
 
Zurück
Oben Unten