Mein heutiger Teller

Mein Sohn wollte heute 3-gänge menü. Nix im haus, dicken Kopf von gestern. Also wird der chinesische weisheitsgott WAT NU gefragt. Rest grillfleisch ist noch in der Kühlung. Also kreativ sein.

Vorspeise: Fleischhöhle mit amerikanischen universaldressing & griechischer quarkcreme
uploadfromtaptalk1435857066161.jpg

Putenbrustfilet mit Kräuterbutterbrot und jungen gürkchen
uploadfromtaptalk1435857122059.jpg

Zum Dessert ganz einfach Mini - Magnet
uploadfromtaptalk1435857162207.jpg

Kiddie war begeistert und der Alte zufrieden![emoji2]
 
Morgen baust Du die nach und berichtest:piratewink:

:pir_arr:

Hat etwas länger gedauert.

Nicht schlecht die Geräte.

Nächstes Mal etwas mehr Wurst und rechts und links überstehen lassen vor dem Backen.

Extra Sosse oben drüber.

Mehr Käse.
Aber ansonsten eine super Sache. Nicht sehr aufwändig und macht auch optisch was her :pir_arr:

03.07.2015 ChorizoBrötchen.jpg

03.07.2015 ChorizoBrötchen 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten