Mein heutiger Teller

gestern in lüdenscheid nord im bienenstock gewesen und musste leider ein 5:0 gegen wolfsberg ac sehen.
vorher waren wir noch hier http://www.steakhouse-rodizio.com/ - hatte ein BIFE DE CHORIZIO (Rumpsteak saftig mit Fettkruste 300g) und Salat.
Hochgelobt und doch schon besseres Steak in Deutschland (in Paderborn ist ein Super Steakhouse) gegessen.

heute erstmal gegentest gemacht - selber 2 rib-eyes auf den grill geschmissen und ich muss sagen....

einfach fleur de sel und geiles steak-pfeffer-gewürz.

2015-08-07 21.26.01.jpg

2015-08-07 21.26.33.jpg


... selbst gemacht ist doch immer noch am besten.:piratebiggrin:
 
Ich kann jetzt natürlich versuchen, die Welt zu verbessern und jedem das Rauchen verbieten, ich kanns mir aber auch am Allerwertesten vorbei gehen lassen:piratebiggrin:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch ab und zu gerne rauche und das Frühstück auch trotz ein paar Rauchern wunderbar war.
Weil sich keiner drüber muckiert ....:pirate3biggrin:
 
Ich kann jetzt natürlich versuchen, die Welt zu verbessern und jedem das Rauchen verbieten, ich kanns mir aber auch am Allerwertesten vorbei gehen lassen:piratebiggrin:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch ab und zu gerne rauche und das Frühstück auch trotz ein paar Rauchern wunderbar war.
Weil sich keiner drüber muckiert ....:pirate3biggrin:

Das ast du false verstandene, Bertl.
Wir aben gedackt, dasse geört mid zu die Fruhstuck! :pirateugly:
 
Ja kreizebimmel nochemal ..... me never undersatand wrong :piratebiggrin:
Ich verwehr mich ja nur davor, dass man Rauchern an den Kragen will.
Und natürlich habbe isch keine Auto ....:piratebiggrin:


Nein, den Rauchern will keiner an den Kragen, hab selber 15 Jahre geraucht.

Fand nur den Tisch so schön gedeckt mit leckereien und dachte dann der Ascher hätte da nicht ganz ins bild gepasst. :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten