Mein heutiger Teller

Kleiner Steakabend mit ein paar Jungs, wir wollten mal ein wenig im direkten Vergleich verkosten. Folgende Wertung wurde erzielt:

  1. US Beef Ribeye
  2. Simmentaler Ribeye und US Beef Roastbeef gleichauf
  3. ...
  4. argentinisches Roastbeef, sous vide
  5. argentinisches Roastbeef, klassisch

IMG_2609.JPG

IMG_2611.JPG

IMG_2612.JPG

IMG_2613.JPG

IMG_2614.JPG

IMG_2615.JPG

IMG_2616.JPG

IMG_2617.JPG

IMG_2620.JPG

Ein richtig cooler Abend nur mit Fleisch, frischen Brot, FdS, Pfeffer und flüssiger Begleitung der uns bestärkt hat, doch öfter mal nen Euro mehr fürs Steak auszugeben. Und das mit dem Baden ist auch gar keine so schlechte Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen mein Futter zu fotografieren! :piratethumbs:

Es gab veganen "Sahnehering" mit Sojasahne, Apfelstückchen, Zwiebeln, Gürkchen, dazu langsam gebrutzelte Auberginen und Pellermänner. Ich fand die Textur schon mehr als überzeugend. Noch etwas Nori-Alge dazu und mir wäre es zu echt gewesen! :piratebiggrin:

rps20150827_000349.jpg
 
Zurück
Oben Unten