Mein heutiger Teller

Ich denke mal wieder darüber nach aus Hackfleisch ein Gemüse nachzubauen. Z.B. Eine Zucchini, die ganz ohne Gemüse auskommt. So als Gemüseersatz für Hardcore-Carnivoren ;-) Aber ob ich ganz ohne Zwiebeln und Knoblauch auskommen kann...
 
Ich denke mal wieder darüber nach aus Hackfleisch ein Gemüse nachzubauen. Z.B. Eine Zucchini, die ganz ohne Gemüse auskommt. So als Gemüseersatz für Hardcore-Carnivoren ;-) Aber ob ich ganz ohne Zwiebeln und Knoblauch auskommen kann...

Servus Dirk,

in Hack steckt Vielfalt :piratethumbs:
Schau mal hier, mein Fischburger :pirateugly:


01 Fisch.jpg

13 Garnitur.jpg
 
Der Fischburger hat einen deutlichen Vorteil, wenn er aus Hack gemacht wird...das lästige Entschuppen entfällt.
 
Sieht gut aus, wie machst Du das mit dem Brotteig? Weißbrot zum Einpacken oder roher Teig?
 
A Sensation. Heut hab ich ihnen das Pizza gelehrt, das ich immer am Lago verputze. Wurde gleich von allen umliegenden Tischen nachbestellt.:piratebiggrin:

Dfür muss ich morgen mal wieder ne vongolone probieren. Das war der Deal :piratebiggrin:

ImageUploadedByTapatalk1440792467.400019.jpg

ImageUploadedByTapatalk1440792477.699670.jpg
 
Zurück
Oben Unten