Mein heutiger Teller

Gestern gab es arg deformierte aber nicht minder schmackhafte Pizzen bzw. Flammkuchen :)
2 Erkenntnisse blieben.
1. Ich weiss jetzt wieso Ananas auf Pizzen von manchen verhasst ist.... der Teig weicht auf und alles klebt am Stein fest :D
2. Der Trick ist die Tomatensauce mega salzig zu machen, dann schmeckts auch :D
Heute versuche ich mich mal an Lahmacun, vllt sogar mit einer kompletten Bildergeschichte :)



 
keine Rechtfertigungen! ;o))) Und wenn Du Im SmokerWok die Shrimps mi'm Thermometer garst- Kult iss' Kult!!! :pir_arr:
Wer kann der kann!:eek:
:piratecapt:
 
Kannst ja daheim im Schlafzimmer mal mit "unboxing" probieren :pirateugly:

und hoffen, dass es zu keinem Knockout führt :bana::piratebiggrin:

Ah wo, des geht scho. Das hab ich miener Aktuellen auch erklärt, dass das Unboxing aufgrund der heute modernen Fake BHs ziemlich spärlich ausgefallen ist, Wenn man das mit der nötigen Brillianz rüberbringt, kann dir doch keine böse sein ....:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten