Mein heutiger Teller

Das sieht wieder mal Heike-Mareiken-Mike-Meike-typisch einladend einfach, herzhaft & genußverheißend aus!!!! Geiler Teller!!!!
:piratecapt:
 
Köfte iss so geil- und Dein piXX sieht sehr schön aus, nur hat sich das Lamm unter der Schneedecke verkrochen...
Spaaaß- sieht bezaubernd aus!
:piratecapt:
 
Ach was, ich glaube an die Blitzhochzeit :piratewink:

Impossible bei unseren Gesetzen :pirateugly:
Aber schau ma hoit moi, na seng ma´s scho ...

Was jetzt nicht kann sein, mag sich im neuen Jahr schnell ändern.:piratewink:
Und außerdem bin ich allein auch nicht so hilflos, wie es den Anschein machen mag :pirateugly:

Nichtsdestotrotz ist das endlich mal wieder eine, mit der ich seit zweieinhalb Jahren ungebrochen Spaß haben kann. Und wenn sie meckert, dann nur auf Thai in Worten, die ich ihrer Meinung nach nicht verstehe:pirateugly:
Sie weiß nur, dass wenn ich sie "Ziefern" schimpfe, dass es jetzt wieder genug ist
 
Zurück
Oben Unten