Mein heutiger Teller

[MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; lässt es sich gut gehen:piratethumbs: Dabei genießt er ein schönes Tellerchen, welchem man ferner ordentliche Manneskraft nachsagt. Wofür? :rofl2: :4: ... da musst vor dem Flug schon nochmals nachlegen :piratebiggrin:

Biergartenwetter ist hier zum Glück auch, aber unsere Gastronomen eben zu doof um dies zu bemerken. Daher setz ich mich halt mit dem schönen Humpen auf die heimische LaTerrazza. Man fragt sich schon fast, wozu die Leute eigentlich über Weihnachten noch in den Süden fliegen :pirate_cool:
 
[MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; lässt es sich gut gehen:piratethumbs: Dabei genießt er ein schönes Tellerchen, welchem man ferner ordentliche Manneskraft nachsagt. Wofür? :rofl2: :4: ... da musst vor dem Flug schon nochmals nachlegen :piratebiggrin:

Biergartenwetter ist hier zum Glück auch, aber unsere Gastronomen eben zu doof um dies zu bemerken. Daher setz ich mich halt mit dem schönen Humpen auf die heimische LaTerrazza. Man fragt sich schon fast, wozu die Leute eigentlich über Weihnachten noch in den Süden fliegen :pirate_cool:

Das kann ich dir schon sagen, warum :piratebiggrin:
WEil es da nicht sheyce 20 Grad wie bei uns hat, sondern gepflegte 30 :pirateugly:

Ansonsten kann ich mir die Menneskraft jetzt auch sparen, der Schmarrn ist schon durch :pirateugly: Was mich aber trotz meines biblischen Alters richtig, richtig freut .... Es wären ja schon mal ein paar dagewesen, die davon zapfen wollten :pirateugly:

Aber wie immer im Lebbe, es kommt, wie es kommt ...:piratebiggrin:
 
Btw, hier hat wohl keiner eine Ahnung davon, was für Probleme auftauschen, wenn man unser Recht bemühen muss und wenn man sich nicht grad an der Kneipe an der Ecke kennengelernt hat ...

Koa Spaß mehr, aber mir macha oan draus :pirateugly::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten