Mein heutiger Teller

Erst mal 2 Sätze scharfe Albinopimmel von @schosch;

BTW: Wo steckt der eigentlich . . . . . ??

Na hoffentlich in der Wurstküche ==> neue Geschmacksrichtungen erforschen :piratewink:


Servatius die Herren,
hatte die letzte Woche viel mit dem Faschingsendspurt zu tun. :pir_arr:

Aber ein paar Ideen schwirren mir schon im Kopf rum :pirateugly:

Grad ein paar Meter in Feld und Flur herumgeirrt. Da kommen die besten Einfälle :pirate3biggrin:
 
:pirateugly:

Ich glaube nicht!
2 Andechser Doppelbock machen das wieder wett :pir_arr:

...jedes mindestens so wertvoll wie ein kleines Steak :piratethumbs:


Oh ja, kenne ich!

Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen von jeweils einigen "kleinen Steaks" direkt im Klosterhof, da unter den Kastanien . . . . Au weia; anschliessend hatte ich jedesmal Dislallie :pirateugly:
 
:sabber: ... könnte nur sein lieber Dirk, dass Du bald Schwimmflossen bekommst :piratebiggrin:

Jetzt habe ich aber echt Schiss bekommen und sofort was ohne Fisch zubereitet.

image.jpg

Entrecôte (35 Tage dryaged) in Butterschmalz 2 Minuten bei maximaler Temperatur von jeder Seite angebraten.

image.jpg

Dann 7 Minuten bei 120° C im Backofenfach vom Holzofen ruhen lassen.

image.jpg

Anschnitt
 
Sehr geile Nummer:
Wirsingauflauf mit Schupfnuderle selbstgekaufter Art. Dazu a paar Flügerl ....

ImageUploadedByTapatalk1455575399.811956.jpg

ImageUploadedByTapatalk1455575410.140709.jpg

ImageUploadedByTapatalk1455575420.442749.jpg

Dazu ein kleines Schätzchen in den Cafe. Schon geil, was so ein Keller alles hergibt.
Von damals, als sie uns noch nicht betrogen hatten. Oder anders ... :piratebiggrin:

ImageUploadedByTapatalk1455575525.225627.jpg
 
Zurück
Oben Unten