Mein heutiger Teller

Von Samstag
Es gab Pulled Pork aus dem Dopf [emoji106] [emoji4]
e81cf33fb29dc0b36e053f731b12dfee.jpg

War sehr lecker [emoji106]
 
Liege mit Grippe im Bett und habe es noch zustande gebracht, mir etwas zum Gesundmachen zu kochen:
5 große Zwiebeln
1 Knolle Knobi
Hühnchenfleisch
Garnelen (hoffentlich mit viel Antibiotika)
3 Dosen Kokosmilch (400ml)
Ananassaft
Orangensaft
2 Bananen, klein gedrückt zur Bindung
Gelbe Currypaste
Salz
ordentlich Chilipulver
Zitronengras
Ingwer
1 Limette in Scheiben für etwas mehr Säure

Ich empfehle bei gesunden Leuten, die im Gegensatz zu Kranken einen Geschmackssinn haben, 4 Zehen Knoblauch und deutlich weniger Chilipulver...
Das Ergebnis ist eine fruchtig-scharfe Suppe:

Anhang anzeigen 214696

Gute Besserung mein Lieber!


:piratecapt:
 
:piratebiggrin:Erstmals muß ich [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; und [MENTION=3766]W.A.W.HEISENBERG[/MENTION]; tadel :piratebiggrin:

:piratebiggrin:1. Das ist jedes Mal ein eigener Bericht wert,:piratebiggrin: Sorry wenn ich den übersehen habe.

und 2.:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin: Das ist Tierquälerei jetzt habe ich richtig Hunger:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten