Mein heutiger Teller

oh, das sieht alles sehr gut aus und da bekomme ich gleich wieder Heimweh ... nach dem Grill :piratelol: das Steak sieht erstklassig aus, da bin ich immer noch am probieren, es gelingt mir nicht immer, ich werde weiter üben :piraterolleyes:
 
Steak, Brot & was Gesundes fürs Bild [emoji23][emoji23][emoji23]
74886d366a03344a34a80e65c8ba815d.jpg
75aba610e7ef9d9a8eff5a63b376684d.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Endlich gibt es wieder frischen Blattspinat!
Gestern abend gab es ein Spinat-Curry mit Paneer (indischer Käse), Linsen und Kartoffeln, dazu Kokosreis, Raita (gewürzter Joghurt), scharfe Limetten-Pickles und Mango-Chutney

Aloo Paneer Palak

Anhang anzeigen 266672

Das sieht ja extrem lecker aus. :piratethumbs:

Kannst du mir evtl. das Rezept zukommen lassen?
 
Das sieht ja extrem lecker aus. :piratethumbs:

Kannst du mir evtl. das Rezept zukommen lassen?

Indisch koche ich frei Schnautze, aber eventuell hilft Dir dieser Beitrag von mir weiter. So in etwa habe ich es gemacht. Dort habe ich zwar TK Spinat aus Mangel an Frischem genommen und Süßkartoffeln, aber so in etwa habe ich es gemacht -

http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...fel-Blumenkohl-Spinat-und-Linsen-mit-Chapatis

Hier ist beschrieben, wie ich den Paneer mache -

http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...rry-mit-Blumenkohl-Erbsen-Paneer-und-Chapatis

Bei weiteren Fragen- nur zu! :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten