Mein Stufz Burger

Soso, Sascha legt nen Frühstart für das Themenwochenende hin.


Lecker Burger.
 
Mmmh, nicht schlecht! :piratethumbs:

Ich hab auch noch eine Stuffz Presse hier rumliegen, aber leider noch nicht benutzt... :pirate2motz:
 
Uff, da hätte ich mal was fürs Themenwochenende und komme zu früh :-(

Sorry Leute, ich kann den Beitrag ja nochmal löschen [emoji16]
 
Also bei meinen Burgertests habe ich 130g unten und 70g oben genommen. Hat auch ganz gut geklappt. :piratewink:
 
Begonnen habe ich mit 170g unten und 80 oben. War aber **roisper** ein bisschen viel. Ich denke mit 100/70 ist man ausreichend beraten
 
Feiner Burger!
Nur der Käse ist nix für mich. Von Scheibletten bekomme ich Kopfschmerzen.

Die Stufz Presse ist schon was feines.
Vor allem sind echt vielseitige Burger machbar. Das Teil regt zum experimentieren an [emoji4]
 
Feiner Burger!
Nur der Käse ist nix für mich. Von Scheibletten bekomme ich Kopfschmerzen.

Die Stufz Presse ist schon was feines.
Vor allem sind echt vielseitige Burger machbar. Das Teil regt zum experimentieren an [emoji4]

Ja, ich wollte auch frischen haben, den gab es im Rewe aber nicht :-(
Gegen die Kopfschmerzen gab es dann ein Bolten Helles ^^
 
Mir läuft gerade das wasser im Mund zusammen, zeit das endlich Wochenende ist!
 
Morgen Morgen

neue Themenüberschrift " srmaniac bastelt dem Aetschi einen Frühstücksburger"

;)

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Tja, der Sascha und seine Frühstarts. Jule erzählte mir das auch schon :piratelol:
Sind aber zwei klasse Ergebnisse draus entstanden :piratethumbs:

Ich schweife ab.
Sascha, klasse Burger :piratethumbs: Die lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
 
Lecker! Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Themenwochenende [emoji2][emoji106]
 
Zurück
Oben Unten