Meine aktuellen Erzeugnisse einschließlich Verkostung durch @Siegi;

Andreas H.

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
604
Hallo

hier meine neuen Räucherwaren, teilweise mit anderen Gewürzkreationen

Schinken aus einem Krustenbraten

IMG_20160324_195529.jpg

Schinken aus dem Schweinenacken, gepökelt mit Spiccys "Landfein"

IMG_20160324_195502.jpg


ein "kleiner Spussel" nach [MENTION=319]spussel[/MENTION];, zwei Wochen länger abgehangen. Meine Frauen stehen auch mehr auf die festeren Stücke. Aber geschmacklich gut:piratethumbs:

IMG_20160324_195547.jpg



hier die 4 Geschwister. Schweinenacken 1 Woche vakuumgepökelt mit "Landfein", danach eine Woche im Vakuum mit unterschiedlicher Extrawürzung. Alle aus dem gleichen Stück wie Nacken oben
- grob gemahlenem Steakpfeffer - man schmecket eine leichte Schärfe im Nachgang. geschmacklich Okay
- chimmichurri - langweilig, schmeckt normal
- Berbere gewürzmischung - würzig scharf mit einer leichten curry-Note
- Zwiebelpulver - Der leichte Zwiebelgeschmack schon beim kauen im Zusammenspiel mit dem Schinken hat ein interessantes neues Geschmackserlebniss:piratebiggrin::piratethumbs:

Leider nur kleine Probierstücke. aber genial

IMG_20160324_195333.jpg

Andreas
[MENTION=920]Siegi[/MENTION]; ich hoffe es schmeckt euch.
 
:piratethumbs:Hallo Andy ich hoffe bei der nächsten Verkostung habe ich mehr Zeit, um Deine Leckereien zu genießen.:piratethumbs:

:piratethumbs::piratebiggrin:Du kannst in Serie gehen das hat alles super geschmeckt besonders die Zwiebel und Currymischung.:piratebiggrin::piratethumbs:


:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:Einfach Geil.:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:


:piratebiggrin::piratebiggrin:Ich freu mich schon auf dem Samstag dann werden die zwei Proben genüsslich verzehrt:piratebiggrin::piratebiggrin:


Bis zum nächsten mal Siegi
 
Sieht alles echt super aus Andreas! Da hat sich Dein Häusle ja gelohnt!
 
hmmmmm


hab eben nochmal im Postfach nach geschaut , da war gar keine Einladung zum Testessen :pirateugly:

Top :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten