meine bescheidene Zucht

Bitis

0
Öfters hier
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
18
Ich hab dieses Jahr nur n paar Bauhauspflanzen, nix selbst gezogenes.

Sind 4 Habas und bei den anderen Beiden weis ich net was es ist. Die Gelb-Roten sollen wohl mild sein, die Schwarz-Roten eher scharf.
Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Plan was das für Sorten sind.

DSC_0603.jpg

DSC_0604.jpg

DSC_0608.jpg

DSC_0609.jpg

DSC_0611.jpg

DSC_0612.jpg

DSC_0614.jpg

DSC_0617.jpg
 
Bescheiden aber schööööööööööööööööön ;)
 
Die gelb roten dürften Medusa (auch "Naschzipfel" genannt) sein. Sind sehr mild, keine Chili sondern Paprika.

Die lila-schwarzen heißen "Pretty Purple", sind scharf, aber schmecken sch...., ist eigentlich eine Zierchili.

Beide Sorten hatte ich im letzten Jahr.
 
[MENTION=203]Godfather of Grillworscht[/MENTION];
Thx für die Info.
Die hat mir mein Bruder angeschleppt, mal sehn was ich daraus bastel.
[MENTION=74]Jones[/MENTION];
Das könnten net nur Habas sein, das sind welche ;).
Hab ich oben aber auch dazu geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Net nur Bülderz schauen :pirateugly:
 
Ich würde bei den Kleinen eher auf Birdeye's tippen. Für Pretty Purple sind sie mir nicht lila genug.
Aber für die gilt dasselbe...eher Zierchili...
 
Da hast du mehr Früchte dran als ich an meinen 25 selbst gezogenen. Dieses Jahr war einfach mehr als bescheiden. Da muss ich mir glatt welche kaufen.
 
Zurück
Oben Unten