Menü zur Taufe

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Menü zur Taufe - Es und ich sind geschafft.... :)

Anhang anzeigen 42093

Der kleine Keks wird am Sonntag getauft, da habe ich mir gedacht, ich stell mal was zusammen. Es werden ca. 22 Leute erwartet.
Hier schon mal der Menüplan, die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Da ich morgen ja mit in der Kirche bin, musste ich das es zeitoptimieren. Ich denke wir werden so gegen Mittag zurück sein und dann geht auch schon los... Ich berichte nach mit Fotos..

Gruß
Olly


Menue.jpg

So, der Nachmittag ist rum, der Ranzen spannt und ich bin platt wie sonst was, nachdem ich gerade dann noch die Hütte wieder auf Hochglanz gebracht habe... das war zwischendrin mal ganz schön anstrengend, aber es hat dennoch Spaß gemacht....

Ab hier jetzt die Fotos, natürlich beginnend mit dem Stargast des Tages, meiner Tochter :pirateinlove:

k-IMG_4515.JPG

Und ab hier das Essen... :)

k-IMG_4531.JPG

k-IMG_4535.JPG

k-IMG_4546.JPG

k-IMG_4549.JPG

k-IMG_4554.JPG

k-IMG_4557.JPG

k-IMG_4558.JPG

k-IMG_4561.JPG

k-IMG_4563.JPG

k-IMG_4581.JPG


Gruß
Olly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne zur Taufe kommen ;)
Hört sich sehr gut an und wir werden beobachten.
Einen schönen Tag morgen.
 
Einen gesegneten Tag wünsche ich Euch!
Ein gutes gelingen und ein schönes Beisammensein :prost:
 
Da simmer dabei! Dat wird prima...

Ein ambitionierte Menü, besonders wenn man bedenkt, dass Du auch noch bei den Feierlichkeiten mitziehst.

Viel Erolg und

GlückAuf,
Lucky
 
Guten Abend
und danke für die lieben Wünsche und Grüße.
Ich habe oben in den Ursprungsbeitrag mal die Fotos die ich auf die Schnelle so machen konnte eingestellt.


Viele Grüße
Olly
 
Da hast du alles richtig gemacht. Sehr ansprechend !

Zur Taufe die besten Wünsche.
 
Zurück
Oben Unten