Methode Abstimmung für 2021

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.435
Punkte Reaktionen
6.344
Moin zusammen,

wie hatten das Thema schon einmal auf dem Schirm.

Es gab die Anregung die Art der Abstimmung anzupassen.
Also nicht nur das Bild sondern auch Kreativität und Art der Herstellung zu bewerten.

Könnte so aussehen:
Wir stimmen auf die Person und den Beitrag ab und nicht mehr nur auf das Bild.

Hat jemand andere Ideen oder Einwände ?

Bin offen für alles
 
Also wenn ich ehrlich bin, ich fände es sogar besser wenn man nicht weis wer die Person ist von den Bildern.

Also erst grillen aber nicht veröffentlichen dann das Bild über das Abgestimmt wird an den Admin einreichen

Und nach der Abstimmung dann zu dem Bild den Beitrag veröffentlichen.
 
Also wenn ich ehrlich bin, ich fände es sogar besser wenn man nicht weis wer die Person ist von den Bildern.

Also erst grillen aber nicht veröffentlichen dann das Bild über das Abgestimmt wird an den Admin einreichen

Und nach der Abstimmung dann zu dem Bild den Beitrag veröffentlichen.
Finde ich ebenfalls sehr gut die Idee.
 
Ich finde es persönlich sehr unglücklich auf die Person mit abzustimmen.
Es geht schließlich um das Essen.
Und ja, es wird immer Unterschiede in der Qualität der Bilder geben, das ist unvermeidbar.

Wenn ich an Highland Games teilnehmen möchte, kann ich auch nachher nicht hingehen und sagen, ich möchte meine Punkte doppelt gewertet bekommen
weil ich nur halb so stark bin wie die Konkurenz. :pir_arr:
 
Cool wie sich Zeit und Einstellung ändert :proesterchendurst:


Was wir auch machen können:
Ihr schickt mir die Bilder als P/N
Ich stelle nach Ablauf der Zeit die Bilder zur Abstimmung OHNE Nennung der Person.
Gewinner wird erst nach dem Ende der Abstimmung bekannt gegeben.

Vorteil:
Neutraler
Mehr Spannung

Nachteil:
Der Tread ist über den Monat Tod.... also da schreibt keiner was.
Wir sehen dann nur ein Bild in der Abstimmung und nicht die Herstellung.

Neutral:
Man könnte den Deal machen, das der Gewinner dann im Tread sein Rezept ausführlich vorstellt
Also quasi wie @frank_sch es beschreiben hat

Alles nur Ideen, wir lassen auch gerne alles wie es ist.
Das können wir aber schon gerne im aktuellen Monat testen
Ich möchte nichts vorgeben sondern bin nur der wo sich kümmert das es dann läuft und selbst das, wen jemand helfen will, gern :pirate2blush:
 
hab alles gelesen und finde manche Ansätze gut.

Ich weiss nicht, ob das bei der Abstimmung technisch machbar ist, eine A- und eine B-Note

A für das Foto

B für die Idee, Rezept und Ausführung.

Dann hätte jeder Abstimmende 2 Stimmen, die er dann nach den beiden Kriterien verteilt.
 
Ich fände eine Abstimmung OHNE Namensbekanbngabe auch besser. Vorstellung des Rezepts o k.

Das ruhen des Trends für den laufenden Monat ist allerdings auch nicht zu vernachlässigen....

Gar nicht so leicht....:cool:
 
Zurück
Oben Unten