Mißglückte Türmchen(Pfanne)

Andreas H.

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
604
Hallo

Nach langer Zeit war mal wieder der Wunsch, ein Türmchen zu bauen.
Leider habe ich einen Meßfehler gehabt und das Fleisch war tw. noch roh. Doch meine Herzallerliebste wußte Rat und alles ging schnell mal in die Pfanne.
Durch den Emmenthaler und den Frischkäse sieht es vieleicht nicht so gut aus, der Geschmack war Wahnsinn! Smokeraromen plus Käse macht nicht gerade schlank!:piratebiggrin:

IMG_20160312_120458.jpg

IMG_20160312_132917.jpg

IMG_20160312_134855.jpg

IMG_20160312_135100.jpg

Andreas
 
Morgen

tja das kann immer mal passieren, schön wenn man daraus dann noch was bastelt !

Gruß
Aetschi
 
Ich sag ja: wir brauchen eine Rubrik "Mißgeschicke und Fails"!!! Ich finde es immer toll, wenn die Forumsmitglieder den Mut haben auch darüber zu berichten. Kann man nur draus lernen!

Moin Moin

Das sehe ich ganz genau so:piratewink:

Und es gibt immer was zum :piratebiggrin:

Meine Freunde und Ich :piratelol::piratelol: immer noch wenn das Thema Pullett Pork (hust )Thermometer schaden (röchel):piratebiggrin:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: zu sehen unter "Dumm Gelaufen UDS" verlinken kann Er nicht:pirateugly::piraterolleyes:
 
Lecker Türmchen! Sind ja leider etwas aus der Mode gekommen!
 
...ich mußt grad herzhaft lachen- Situationskomik....nicht sauer sein!
Ich mußt' einfach grad' drann denken, wie ich vor ca. 3 Jahren meine Bowl mit einem fetten Kick durch den Garten getreten hab, ich war so angepisst, ich war das absolute Greenhorn, hatte kein Dach zum Grillen, es schüttete wie aus Eimern und ich hatte seit einer Stunde ein Chicken auf der Bierdose in der Bowl- ich wollte die Bowl nun unter einen schützenden Baum ziehen und - Boomfuck haste nich geseh'n fiel in der Bowl die doofe Bierdose um, fiel um nat mit komplett dem blöden verschissnen Huhn!!!, Ich bin der Jack und ich wär nicht der Jack, würd' ich in solchen Momenten gelassen lächeln....mit einem frustrierten Jackie Chan Sidekick flog die gesamte Bowl dezent erschrocken durch den Garten....
JETZT!... rückte ich meine Miene zurecht, ordnete meine Stimmung, beruhigte meinen vor Schreck weinenden 2 jährigen Sohn mit den Worten:"Sohn, wir werden das jetzt mal ordentlich machen!" und grillte den ersten Broiler meines Lebens und schwor mir den ganzen Nachmittag: "Morgen baust Du ein Dach übern Kopf!!!"
(Mein kleinster sagte noch lange Zeit, immer wenn wir grillten: "Papa mag keinen Regen!" ;o)

Memories are made of this my friend!

:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten