Mini OT beim Onkel

Danke das ich als neuling so ein minni OT mitmachen durfte

:pirateinlove:
Es war toll

L.G. Nati66
 
Saubere Sache, Respekt! So ein "Mini"-OT würde ich auch mitmachen :pir_arr::piratebiggrin:
 
Tolle Bilder von einem mehr als tollen OT :piratethumbs:

es hat uns sehr gut gefallen und sagen nochmals Danke an die Orga und allen die zum Gelingen beigetragen haben :piratethumbs:
 
Na das sind doch mal wieder klasse Bilder

Wir waren ja im Urlaub,
von da her schmerzt es jetzt nicht so ganz exterm, das wir nicht dabei sein konnten.
 
Wenn es beim nächsten mal mit dem Termin besser passt, sind wir mit Sicherheit wieder dabei :piratethumbs::piratebiggrin:
 
was für'n herrliches kleines Treffen war das wohl!, das Essen hört ja beim runterscrollen gar nicht mehr auf....Wahnsinn!, Ihr hattet bestimmt jede Menge richtigen Spaß!!!
:piratecapt:
 
:piratethumbs:

Klasse Aktion !

Da kann ich mit Malleurlaub nur schwer gegenhalten :pirateugly:
 
[MENTION=1415]scorpionpower[/MENTION];
Die Idee kam von einem Freund bei Facebook.
Der Rest ist mehr oder weniger Freestyle mit super Ergebnis geworden.

Die Ananas wurde mit Hähnchenfilet und Curry gefüllt und bei ca. 140° im Smoker gelassen bis der Bacon ansprechend aussah.
Ohne [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; und [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; hätte das auch nicht geklappt.
 
[MENTION=1415]scorpionpower[/MENTION];
Die Idee kam von einem Freund bei Facebook.
Der Rest ist mehr oder weniger Freestyle mit super Ergebnis geworden.

Die Ananas wurde mit Hähnchenfilet und Curry gefüllt und bei ca. 140° im Smoker gelassen bis der Bacon ansprechend aussah.
Ohne [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; und [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; hätte das auch nicht geklappt.

Vielen Dank 8Ball,

das mit der Ananas hat mir gut gefallen. Letztens hab ich ja Burger mit Ananas gemacht und das hat sehr "frisch" geschmeckt. Das werde ich auf jeden Fall mal nachbauen.
 
Zurück
Oben Unten