Mini OT bi Muhadib

Wir können leider nur Samstag bis Abends als Tagesgäste kommen.
Meine Oma plant da ihren Geburtstag zu feiern.
 
wir kommen Samstag auf Sonntag
2+1
 
Wir kommen auch. Gyros-Killer und Melanie. Samstag und evt mit Übernachtungen. Wenn Oma zeit hat für Noah.
Sonnst kommen wir zu dritt als Tagesgäste.
Also auf jeden fall dabei.
 
So Pension ist gebucht. :piratebiggrin:

Noah ist untergebracht. :thumbsup:

Kommen dann zu Zweit von Samstag auf Sonntag.

Freuen uns…:clap:
 
Ich befürchte, ich möchte doch gerne auf meinem Stammplatz stehen.
Und ja [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; ich würde die Kabeltrommel auch wieder aufrollen.
Du tust dir ja immer weh dabei :pir_arr:
 
Also ich komme auch gerne wieder mal nach Marsberg....
Muss ja meinem Nick mal wieder alle Ehre machen und das geht bei Kalle so wunderbar..
 
Sodenn mein Chef mitspielt und ich am Freitag Frühschicht machen DARF kommen wir am Freitag als Tagesgast vorbei.
Nur brauche ich noch eine Adresse.....
....mh habt ihr noch mal Lust was von der Holundermedizin zu probieren? Wir können ja man die verschiedenen Sorten mitbringen.

Gruß
Niels + Chris

Prävention ist immer gut wenn es um die Gesundheit geht!
 
so, jetzt ist es klar!
Ich komme! Am Samstag Mittag! Mein Frau hat ihren Plan für die Präsenztage an der Uni nächste Woche bekommen und hat bis 16 Uhr Samstag Vorlesung. Zudem Klausuren. Demnach werde ich alleine erscheinen. Bleibe aber bis Sonntag!

Gruß
Stoelpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - da reiten wir gerade auf dem Chisholm Trail westwärts . . . .

Wünsche Euch allen viel Spaß!!!
 
Ich befürchte, ich möchte doch gerne auf meinem Stammplatz stehen.
Und ja [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; ich würde die Kabeltrommel auch wieder aufrollen.
Du tust dir ja immer weh dabei :pir_arr:

sau geil wir finden einen der die trommel aufrollt
 
Ich komme am Samstag als Tagesgast!!! Freue mich drauf!!!

Gruß Markus

Hallo Karl
Bei mir hat sich glücklicherweise etwas im Terminkalender geändert. Deshalb meine Frage: Hast du noch irgendwo Platz für mein Einmannzelt? Dann könnte ich nämlich schon Freitag kommen!!!:piratesmile:

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten