Mini OT bi Muhadib

Das ist cool! Danke Stefan:piratethumbs:

Gruß Markus
 
Moin zusammen,

ich freu mich ja schon auf nächstes Wochenende!
Gibts schon irgendwas neues bzgl. einer Übernachtungsmöglichkeit für mich?
Wie ist das denn mit den Grills? Da ich mit meinem Fiestarossa zwischen 13 und 14 Uhr aufschlagen werde, hab ich nicht sooo viel Platz im Auto. Meint Ihr ich krieg auf dem GA nen schönes Stück Tafelspitz indirekt hin? Ist leider kein Fettdeckel dran.
Den würd ich dann nämlich mitnehmen.

Was muss/kann ich denn sonst noch so mitbringen?

LG
Stoelpe
 
Moin zusammen,

ich freu mich ja schon auf nächstes Wochenende!
Gibts schon irgendwas neues bzgl. einer Übernachtungsmöglichkeit für mich?
Wie ist das denn mit den Grills? Da ich mit meinem Fiestarossa zwischen 13 und 14 Uhr aufschlagen werde, hab ich nicht sooo viel Platz im Auto. Meint Ihr ich krieg auf dem GA nen schönes Stück Tafelspitz indirekt hin? Ist leider kein Fettdeckel dran.
Den würd ich dann nämlich mitnehmen.

Was muss/kann ich denn sonst noch so mitbringen?

LG
Stoelpe

Wir haben uns hier niedergelassen. Was für dich? dann können wir zusammen nachts zurück.

http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true&clientId=ZGVfX05FWFQ-&cid=48-3#layer


Gib es eigentlich auch Radler? :bolt:
 
So wie eben schon am Telefon gesagt, kommen wir am Freitag vorbei. Was sollen wir den Mitbringen? Okay die Medizin ist schon eingeplant, sonst noch etwas?
 
Huhu,
ich hab da wohl nen Fehlkauf gekauft!
Wollte das Wiberg Hendl ausprobieren und hab meiner Mama gesagt, sie soll mir ne große Dose mitbringen!
Ich hatte blöderweise nicht im Kopf, wie groß die tatsächlich ist!
Zudem find ich das gar nicht sooo gut! Hat da jemand Interesse dran? Is nur wenig raus (für 4 Drumsticks)
Ich könnte das am Samstag mitbringen wenn das jemand mag und haben möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich hab da wohl nen Fehlkauf gekauft!
Wollte das Wiberg Hendl ausprobieren und hab meiner Mama gesagt, sie soll mir ne große Dose mitbringen!
Ich hatte blöderweise nicht im Kopf, wie groß die tatsächlich ist!
Zudem find ich das gar nicht sooo gut! Hat da jemand Interesse dran? Is nur wenig raus (für 4 Drumsticks)
Ich könnte das am Damstag mitbringen wenn das jemand mag und haben möchte!


Das ist mit Vorsicht zu geniessen, weil doch arg salzig.
Man kann das aber gut strecken bzw pimpen.
 
Das ist mit Vorsicht zu geniessen, weil doch arg salzig.
Man kann das aber gut strecken bzw pimpen.

Diese Erfahrung hab ich ja gemacht! [emoji4]

Bei der Menge und Strecken brauch ich mein Leben lang keinen anderen Hähnchenrub mehr testen! Das reicht! [emoji1]
 
Danke [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; & Ute und [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; & Silke für die Tolle Organisation. Und die Nette Gastfreundschaft. Kommen gerne wieder. Ein tolles Wochenende. Habe noch ein paar Piraten Persönlich kennengelernt die ich nur vom Forum kannte. Bilder kommen später. Jetzt noch das schöne Wetter mit Noah genießen und Eis essen.

Lg Dirk & Melanie.
 
Joah, lief :pirate_cool:

Vielen lieben Dank an das Team Erlinghausen, besonders den Gastgebern Ute und Karl

und den ganzen coolen Haufen für dieses geile Wochenende

Es war uns eine große Freude dabei sein zu dürfen

Bis bald mal wieder :pir_arr:

Frank und Astrid
 
Liebe Leute,
ich schließe mich meinen beiden Vorpostern uneingeschränkt an!

Besten Dank!!!

Wenn ich weiterhin kommen darf, freu ich mich bereits aufs nächste OT!
 
Zurück
Oben Unten