Minutensteaks vom Rind

Gib's auch bei Lidl. Hab ich mal getestet, is aber nix dolles! Aber was vom Rind das ist weiß ich auch nicht!
 
Moin Andy ...dat hab ich mir auch schon gefragt... bei dem Preis wohl eher nich vom Filet :muttley:
...hab da mal Satespiesse draus gebastelt... mit viel Soße.... ging wohl....

:prost:
 
Die von Lidl hatten wir auch mal getestet, in der Pfanne mit Butterschmalz und viel gedünsteten Zwiebeln, das war ganz o.K
 
oooh, Gute Idee mir den Rouladen!!!! Danke!
 
Ich liebe ja solche nichts-sagenden Bezeichnungen...
Noch besser als Minutensteak finde ich da die Klassiker Suppenfleisch und Grillfleisch.

Aber es steht ja passender Weise schon dabei: "Lass Dich überraschen."
 
Könnte es sein, dass es sich dabei um den Hüftkern von altersschwachen Milchkühen handelt?

Vom Cut her könnte es ein größerer und evtl. plattierter Hüftkern sein.
 
Keule ist ja eher ein Schmorstück - ich frag mich, wie der Biss wäre, wenn man es tatsächlich wie ein Kurzbratstück behandelt. Es sei denn, das Stück Fleisch strotzt vor E`s...

Die waren sehr dünn geschnitten..Zäh wie...naja egal
Wok Brenner höchste Stufe,und angebraten...Das Zeug taugt wohl nur für kleine Rouladen...
 
Keule (v.a. Hinterhesse) ist perfektes Goulaschfleisch, es braucht aber grob gewürfelt auch mind. 3 Stunden, bis man es beissen kann. Diese Teile sind dafür leider zu fein geschnitten.
 
Zurück
Oben Unten