Mobiler Pizzabackofen UUNI 2S

J

Joeys

Heute ist er gelandet!
Super verpackt und sehr gut verarbeitet!
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele von den Dingern hast Du Dir denn schicken lassen....? So viele Aufbaubilder!!! :pirateugly:

Ist meiner auch dabei...?
 
1. leider Fertigpizza in knapp 1 Minute fertig

image.jpeg

Schön knusprig mit leichtem Rauchgeschmack!
 
Hey, wenns denn mal was zu berichten gibt, wird er gleich wortkarg :piratebiggrin:

Mehr Fotos und mehr Text bitte :piratecapt::piratebiggrin:

Werde mich bessern!

Ich will will auch sehen wie die Kiste glüht.
Und wo ist der Behälter für die Pellets?
Und wie schnell wird der Gerät heiss?
Und was kostet so ein Ding?

Die Kiste für die Pellets ist auf der Rückseite unter dem kleinen Rohr!
Gestern hatte ich ihn in 20 min bei 375 Grad Backsteintemperatur
Nach einer halben Stunde bei 475 Grad!
Außentemperatur bei 5 Grad!
Kosten so um die 250 Teuronen und ich hatte Glück für unter 187 Euronen mit Versand!

Das mit dem Temperaturregeln beim Pizzabacken muss ich noch üben sonst in 15 sek
Kohle!
Die erste Pizza ist am Rand angebrannt gewesen
Die zweite weniger und die dritte habt ihr ja das Bild gesehen!
Mit 3x drehen unter 1minute gebacken und schön knusprig!
 
Hey, wenns denn mal was zu berichten gibt, wird er gleich wortkarg :piratebiggrin:

Mehr Fotos und mehr Text bitte :piratecapt::piratebiggrin:

Du möchtest den doch eh nur zum spielen :piratebiggrin:

Auf Deinem Summit machst Pizza genau so schnell und dabei viel bequemer :piratewink: .... aber klar Spielzeug hat man nie genug :piratelol: :bolt:
 
Zurück
Oben Unten